Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freundin zurückgewinnen

G

Gelöscht 117789

Gast
naja.. bist du männlich oder weiblich? habe schon oft gehört, auch von meiner freundin, dass blockieren nicht zwangsweise bedeutet dass man in ruhe gelassen werden will. manchmal macht man das aus stolz aber hofft trotzdem auf kontakt
Ich bin weiblich und wenn ich was sage und tue, dann meine ich das durchaus so.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
dann bist du entweder deutlich älter als 20 oder einfach nur viel erwachsenener als die anderen. aber dass meine freundin immer alles alles so sagt und tut wie sie es meint könnte ich niemals unterstreichen
Sie ist Deine Ex-Freundin.
Warum rennst Du jemandem hinterher, der ständig Schluß macht?
Hast Du keinen Stolz?
 

trtv0

Mitglied
Sie ist Deine Ex-Freundin.
Warum rennst Du jemandem hinterher, der ständig Schluß macht?
Hast Du keinen Stolz?
bisschen stolz habe ich schon, und ich fühle mich auch nicht wertlos oder sonstiges. ich bin rational und da die beziehung mir gut tut und ich gerne mit ihr bin möchte ich die beziehung nicht einfach so ohne zu kämpfen aufgeben. ich weiss dass sie etwas kindisch ist , ich teilweise aber genauso, was nicht gut ist. ich habe einfach verständnis dass sie so ist. ich komme auch alleine klar aber ich denke dass wir in zukunft wieder zu einander finden, deswegen sage ich noch immer freundin.
meine eigentliche frage war ja, ob man den ex partner eher vermisst wenn man sich wortlos trennt oder wenn man eigentlich zuletzt sehr gut miteinander gesprochen hat und sich fast vertragen hätte aber danach vllt 1 woche keinen kontakt hat.
wie alt bist du denn? würde mindestens 25 sagen
 
D

DrakeSF

Gast
Ihr steht mehr auf Drama und Spielchen als auf Liebe.
Ihr nehmt euch nicht ernst, vermisst den Kern der anderen Person nicht.
und bitte rede nur für dich , wie sie eure Beziehung empfand ahnst du nicht mal.
wenn man sich so häufig verletzen will und so toxisch miteinander umgeht ist dort gar nichts gut .
vielleicht könnt ihr in einer Therapie erlernen zukünftigen Partner das Leben nicht zur Hölle zu machen.
und bitte informier dich über Stalking . deine Behauptung von ihr gestalkt zu werden entwertet das Leid von echten Opfern. 👍
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Um dir mal ein bisschen Hoffnung zu vermitteln: sie scheint dieses Spiel mit Distanz und Nähe zu genießen. Ich denke schon, dass sie sich in absehbarer Zeit von allein meldet, denn es ist fraglich, ob sie einen anderen Partner findet, den sie so ungeniert hin und her schubsen kann, ohne dass er Konsequenzen zieht.
Ich selber hätte auf so eine on-/off-Beziehung so gar keine Lust und hätte ihr nach dem ersten Schlussmachen schon alles Gute gewünscht.
Du bist jung und wirst noch sehr wertvolle Erfahrungen sammeln.
 

trtv0

Mitglied
Ernsthaft? Das nennst du ne glückliche Beziehung sich von einer kontrollsüchtigen Tussi ständig erniedrigen zu lassen, weil sie bei Streit keine andere Argumente findet als ständig Schluss zu machen?!

Wo sind deine Eier?! Dein Stolz?! Deine Selbstachtung?! 0_0
ich habe das nie so richtig ans herz genommen. klar, war auch mal traurig oder sauer wegen der beziehung. wir hatten unsere tiefs aber insgesamt habe die zeit immer genossen und auf die tiefs garnicht so stark wahrgenommen. sie hat mir auch viel gegeben aber am ende lief doch vieles auch schief. mit selbstachtung habe ich keine probleme
 

trtv0

Mitglied
Kann jemand meine Frage beantworten, in welchem Fall man seinen Ex mehr vermisst? also wenn man schluss macht und im schlechten auseinander geht und wenn man mit hoffnung auseinander geht?
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Das spielt in deinem Fall wohl keine Rolle. Ich denke, es ist völlig egal, ob ihr beim letzten Mal gestritten oder geknutscht habt. Sie wird wieder ankommen, weil du nach ihrer Pfeife tanzt.
 

trtv0

Mitglied
Das spielt in deinem Fall wohl keine Rolle. Ich denke, es ist völlig egal, ob ihr beim letzten Mal gestritten oder geknutscht habt. Sie wird wieder ankommen, weil du nach ihrer Pfeife tanzt.
hoffe ich mal.. nach ihrer pfeife tanze ich nicht aber ich kann auf vieles scheissen solange wir auch unseren spass zusammen haben. was sagst du dazu dass ich am muttertag am sonntag ihrer mutter blumen bringe und mal schaue was passiert? sie wohnt ja bei ihren eltern, vllt sehe ich sie vllt nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben