Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ex-freund hat nach 2 woche eine neue

nettes mädl

Aktives Mitglied
hallo ihr,

mitte märz habe ich mich nach über zwei jahren von meinem freund getrennt, wir haben es gemeinsam beschlossen.
nun habe ich erfahren dass er schon zwei wochen nach der trennung eine neue freundin hatte mir der er auch jetzt noch zusammen ist. ich muss dazu sagen dass wir seit september 06 eine wochenendbeziehung hatten, er macht eine ausbildung und musste deshalb umziehen. seine neue ist in derselben ausbildung, sie kennen sich also schon einige zeit und haben sich auch schon immer gut verstanden.
ich habe ihn darauf angesprochen (schriftlich) und ihm gesagt dass ich bedenken habe dass da schon was lief als wir noch zusammen waren, was er aber abgestritten hat.
ich habe ihm darauf hin gesagt dass ich es ziemlich heftig finde nach zwei wochen schon ne neue, da hat er geschrieben dass unsere beziehung doch im letzten halben jahr schon nicht das war was er sich unter ner glücklichen beziehung vorstellt.
für mich hört sich das so an als ob da sehr wohl schon vorher was gewesen wäre, wenn nicht körperlich dann hat er zumindest schon gefühle für sie gehabt.
wie ich ihn kenne ist er auch nicht der typ der sich innerhalb von zwei wochen verliebt und eine beziehung anfängt, was meine zweifel noch bestärkt.

was denkt ihr?

liebe grüße
 

Fae

Mitglied
Hey nettes mädl,
warum machst Du Dir darum so einen Kopf? Ich kenne Eure Situation nicht, nach Deiner Schilderung kann es durchaus sein, dass da vorher schon was lief (körperlich oder gefühlsmäßig), es kann aber genauso gut sein, dass sich das tatsächlich so schnell entwickelt hat. Männer sind, soweit ich weiß, deutlich kürzer Single zwischen ihren Beziehungen als Frauen, die wiederum erstmal Abstand und Zeit für sich brauchen...

Aber im Ernst, zwischen Euch ist es vorbei, Ihr habt es gemeinsam beschlossen und Du scheinst die Entscheidung auch nicht zu bereuen - warum verschwendest Du Deine Zeit mit solchen Grübeleien?
Du wirst eh nie 100% sicher wissen, was nun Sache ist, und es ist für Dich doch auch vollkommen gleich. Konzentrier Dich auf Dich, nicht auf ihn, leb Dein Leben und lass ihm seins :)
Schau nach vorn! Ich wünsche Dir alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben