Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ewiger Single im Beruf

P

PanAM23

Gast
Hi.. Ich bin auch länger Single.. aber was hast du für Kollegen?

Mach ihm bitte klar eine Ansage das es ihm nichts anzugehen hat was du privat hast. Wenn das nicht hilft geh zum Betriebsrat oder zum Chef und du wirst sehen wie schnell Ruhe ist..
 
G

Gelöscht 67501

Gast
Wenn du der Meinung bist, du bist zu hässlich, warum unternimmst du nichts dagegen?

Bspw. Kosmetikstudio? Das ist kein Frauendomizil, außerdem haben die einen Blick für "grobe". Je nach Frisur könnte man die auch mal wechseln, außer ist schon alles Glatze. ;-)
Wenn Corona wieder offen hat, könnte man auch mal zu einem Herrenausstatter - Kleider machen Leute.
Fitness kann man auch zu Hause machen, und wenn es alle zwei Tage Liegestütze sind, bis dir die Arme abfallen, Situps bis der Bauch nicht mehr kann und Kniebeugen gehen immer. Wenn du das mal für sechs Monate durchziehst, wirst du den Unterschied feststellen, selbst wenn du erstmal nicht großartig etwas in der Ernährung änderst, das geht später immer noch.

Kollegen die lästern gehört eins reingewürgt. Wie schon gesagt, hilft hier im Zweifel ein Gespräch mit dem Chef. Wenn es dein Chef ist, gibts immer noch einen der drüber steht bzw. die Personalabteilung.
 
U

Uwe91

Gast
Wenn du der Meinung bist, du bist zu hässlich, warum unternimmst du nichts dagegen?
Ich habe Glatze, trage Brille, bin skinny fat und kleide mich etwas spießig. Warum ich das nicht ändere? Weil ich zufrieden bin mit mir.
Ich will mich nicht ändern. Das Ziel sollte sein, dass mich Frauen (oder Menschen allgemein) so nehmen wie ich bin.
 

DachteNach

Mitglied
Ich will mich nicht ändern. Das Ziel sollte sein, dass mich Frauen (oder Menschen allgemein) so nehmen wie ich bin.
Die meisten Menschen akzeptieren andere ja auch so wie sie sind. Der Fragensteller hat aber scheinbar das Unglück einen (?) Kollegen zu haben, der sich besonders daneben verhält.

Könnte es noch weitere Leute geben denen der Kollege unangenehm ist, oder hat er gezielt nur dich im Vesier? Wenn du mit einem Vorgesetzten gut klar kommst würde ich das Thema auf jeden Fall ansprechen. Dabei würde ich betonen, dass er Andere in die Sache mit reinzieht, damit klar wird, dass die Sache über eine Kleinigkeit zwischen zwei Einzelpersonen hinausgeht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben