Anzeige(1)

Eure Haustiere / Details / Alter / Persönlichkeit

Trebor89

Aktives Mitglied
Hallo Catley,

Das steht doch in meinem Eröffnungspost.
Wie in jedem Thread den man eröffnet möchte ich mich hier austauschen, habe Interesse an dem Thema und Erfahrungen der anderen.

Ich habe Tiere sehr sehr gerne und interessiere mich auch für die Geschichten die sie begleiten und was wir mit ihnen erleben.
Man spricht immer über die menschlichen Geschichten die das Leben schreibt, bei Tieren die uns und die wir begleiten ist das auch so.
Leider ist die Lebenszeit von vielen Tieren stark begrenzt.
Dazu kommt noch das ich immer schon sehr an Zahlen interessiert war und ich es toll finde wenn mir jemand berichten kann das die geliebte katze ein Lebensalter von U20 erreicht hat.

Der Fritz gönnt sich noch ein Schläfchen

IMG_20200719_100621_9.jpg

Der Egon inspiziert wieder den Küchentisch von unten während der trebor noch faul auf der Couch gammelt

IMG_20200719_100932_8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Trebor89

Aktives Mitglied
Name :
Bobby
Tierart :
Rasante Mischung aus Dackel, Jackie und Yorkie
Alter:
fast 11 Jahre
Geboren:
5.10.2009
Verstorben / lebendig :
Quicklebendig - Gott sei Dank

Und nun??????:unsure:
Wow, also der hält dich bei der Mischung doch bestimmt gut auf Trapp oder ?:)

Und nun?
Du hättest / kannst noch was über die Tierchen schreiben die dich vorher begleitet haben.
Du könntest was über deinen guten schreiben welche Eigenschaften er hat, was er gerne tut, womit er dich in den Wahnsinn treiben kann, wodurch er dich glücklich macht und du ihn.

Finde das Tiere etwas sehr positives haben.
Ich habe keine Lust mich immer nur über die Standard Sachen ---> Haus, Kind, Beziehung, Beruf zu unterhalten.

Auch im Hilferuf Forum passt so ein Thema gut hin finde ich, Tiere helfen und unterstützen uns ja auch bei vielen Dingen.

Einen tiefergehenden Sinn hat das Thema natürlich nicht, hat das ganze Leben aber in meinen Augen auch nicht. Du wirst geboren, du stirbst, dazwischen stehst du morgens auf und gehst abends schlafen. In 100 Jahren weiß keiner mehr von dir.
Ein Tier macht sich darüber keinen Kopf, es lebt bis es stirbt. Verschwendet aber daran und den "Sinn einer Sache" keinen Gedanken.
Man bewundere ich die dafür.

Danke das du was beigetragen hast, wenn du später was dazu schreiben möchtest oder noch von anderen Tieren erzählen möchtest freuen wir uns
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ratte Welches Futter für eure Katze/n? Haustiere 27
Administrator Hinweis Neu: Das Forum Haustiere Haustiere 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben