Anzeige(1)

Euer schönstes Geschenk

M

Monarose

Gast
So, der Weihnachtsmann war da, Gänse sind verschmaust, Päckchen geöffnet...Was war euer schönstes Geschenk? Das Wiedersehen mit einem lieben Menschen? Euer Lieblings-Festtagsessen? Oder eine schöne Musik?
Ich habe mich am allermeisten über meine Familie gefreut und über ein unheimlich lustiges Buch von Max Goldt! :)
Erzählt mal von euern Highlights!
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
auf mein weihnachtsgeschenk warte ich noch. erst heute abend um viertel nach 8 werde ich es "öffnen"... es ist der berühmte kinofilm "amadeus"... ein tolles spektakel aus dem jahre 1984...man erlebt die unbändige lebensfreude und das einsame innere sterben von w.a.mozart...
 

somebody

Aktives Mitglied
Weihnachten was ist das?

Dieses Jahr das erste mal gewesen das ich nicht zum Essen bei meiner Familie war.
Ich hab am 22.12 meinen (teuren) Sattel von Deuber & Partner geliefert bekommen,
passend zu Weihnachten.
Und vor kurzen auch meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Habe ich beides als Weihnachtsgeschenk betrachtet.

lg somebody

PS: noch schöne Feiertage ;)
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Mein schönstes Geschenk war, daß mein Mann über Weihnachten aus dem Krankenhaus heim durfte.

So machen wir es uns jetzt gemütlich, denn am 28.12.geht er in die Reha.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben