Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer schönstes Geschenk

M

Monarose

Gast
So, der Weihnachtsmann war da, Gänse sind verschmaust, Päckchen geöffnet...Was war euer schönstes Geschenk? Das Wiedersehen mit einem lieben Menschen? Euer Lieblings-Festtagsessen? Oder eine schöne Musik?
Ich habe mich am allermeisten über meine Familie gefreut und über ein unheimlich lustiges Buch von Max Goldt! :)
Erzählt mal von euern Highlights!
 

frara

Urgestein
auf mein weihnachtsgeschenk warte ich noch. erst heute abend um viertel nach 8 werde ich es "öffnen"... es ist der berühmte kinofilm "amadeus"... ein tolles spektakel aus dem jahre 1984...man erlebt die unbändige lebensfreude und das einsame innere sterben von w.a.mozart...
 

somebody

Aktives Mitglied
Weihnachten was ist das?

Dieses Jahr das erste mal gewesen das ich nicht zum Essen bei meiner Familie war.
Ich hab am 22.12 meinen (teuren) Sattel von Deuber & Partner geliefert bekommen,
passend zu Weihnachten.
Und vor kurzen auch meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Habe ich beides als Weihnachtsgeschenk betrachtet.

lg somebody

PS: noch schöne Feiertage ;)
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Mein schönstes Geschenk war, daß mein Mann über Weihnachten aus dem Krankenhaus heim durfte.

So machen wir es uns jetzt gemütlich, denn am 28.12.geht er in die Reha.
 
M

Monarose

Gast
Giesy, wie schön, dich zu lesen!
Dein Mann zuhaue ist sicher das schönste Geschenk! :)
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Meine Eltern zahlen meinen Autoführerschein :D

Das war so das wertvollste Geschenk aber schön waren sie alle !!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben