Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Euer schönstes Geschenk

_cloudy_

Urgestein
Mein schönstes Geschenk war der schöne Abend an sich. Meine Tochter hat alles so liebevoll geschmückt, uns kulinarisch verwöhnt, und wir alle haben das Zusammensein genossen.
Eine große Trauer schwang den ganzen Abend mit, dieses Jahr feierte die Mutter von meinem Schwiegersohn mit uns, ihr Mann, sein Vater, war im Frühsommer kurz nach ihrer Hochzeit ganz plötzlich gestorben, ein großes Leid für die beiden.
Gestern abend habe ich wieder einmal gemerkt, was ich für eine tolle kleine Familie habe.
Trauer und Fröhlichkeit, beides hatte seinen Platz und Raum.
Ja, für mich war dieser Abend ein Geschenk (samt der üblichen Monopolyschlacht);)



P.S.,
Giesy, ganz liebe Grüße und wünsche euch, daß es weiter bergauf geht!
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Mein schönstes Geschenk war, dass meine Mutter Weihnachten zu Hause ist, weil wir in den letzten Wochen um ihr Leben gebangt haben. Ich bin so alle gewesen; jetzt bin ich etwas entspannter (puhhh).
Danke lieber Weihnachtsmann!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben