Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EU-Kommission will Verbrennungsmotor verbieten! Aber was ist mit Reiseflügen rund um den Globus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Mentour hat ein recht gutes Video zum Thema "Wasserstoff im Flugzeug gemacht"
(Leider englisch)
Interessant. Der scheint sich da ja ganz gut auszukennen. Also ist das mit dem Wasserstoff wohl nicht unmöglich, vielleicht sogar der nächstlogische Schritt, aber wohl mit immensem Aufwand für Umbau der Technik/Infrastruktur verbunden. Weiß gar nicht, ob es bei meiner Info um Airbus ging, aber ja, eventuell ab 2035.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben