Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

essstörung, trauer, ritzen

Tims

Aktives Mitglied
Hey Fallingrachel,könnte es vllt.sein das du Bullimie hast? wenn ja dann gibt es sicher eigene Forums die dir dort wahrscheinlich besser helfen können.
Das mittn trinken...weisst eh.....sollte doch nur kurz sein also eine übergangslösung,eine ganz kurze Zeit.
 

Tims

Aktives Mitglied
na wenn du dich nicht übergibst wird es wohl keine Bullimi sein...
aber wie hat das alles angefangen? Du schreibst seit drei Jahren...hat es keinen Auslöser gegeben?Hört sich nicht gut an..dir wird der gang zum Arzt nicht erspart bleiben denn alleine wirst du es anscheinend nicht schaffen oder du nimmst dich wirklich am Kravattl...so sagt man bei uns;)ist ein guter Freund von dir verstorben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben