Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Essbares aus der Natur

Werner

Sehr aktives Mitglied
Esskastanien, oder hats schon jemand gesagt?
Bei Pilzen bin ich vorsichtig. Pilze ziehen ja Leichen gerade zu an. ( "den halbverwesten Toten haben Pilzsammler entdeckt".... )
Brombeeren natürlich und Heidelbeeren. Auch Äpfel, Zwetschgen. ( ich habe auf meinem Weg immer so eine große Obstplantage, wo niemand sonst ist )
Wenn du Esskastanien findest, wohnst du wohl ziemlich
südlich oder irgendwo, wo es warm ist! Da gibt es dann
sicher auch Feigen - in der Toskana habe ich mal ein
verlassenes Dorf besucht, da standen überall Feigenbäume
mit überreifen Früchten, unglaublich. Und in der Nachbar-
schaft hier lässt jemand auch die schönsten Feigen einfach
auf den Boden fallen - leider ist ein Zaun dazwischen, ich
spüre eine starke Versuchung, ihn zu überschreiben ;)

Bei Pilzen beschränke ich mich auf die "sicheren" Sorten
und habe mir auch ein Buch für Doppelgänger zugelegt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben