Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es läuft nichts im Bett

I

Isabella23

Gast
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich möchte gerne wissen, was eure Meinung zu diesem Thema ist. Also, ich bin 23, meine Freundin ist 31 und wir lieben uns sehr. Doch in den letzten Monaten läuft bei uns sexuell nicht viel. Wenn ich ein Mal in zwei Wochen sie intim berühre, bin ich ganz happy, weil sie ist abends immer saumüde und will nur schlafen. Das kränkt mich dann immer sehr. Anfangs hat sie auch probiert, mich zu befriedigen, was aber so gut wie nie funktionierte. Ich mag es, sie zu befriedigen, aber ich will selbst einmal durch sie kommen. Am liebsten wünsche ich mir, wenn sie mich leckt, denn das hat sie in den 3 Jahren Beziehung noch nie gemacht. Immer, wenn ich sie darum gefragt habe, hat sie gesagt, dass sie sich nicht traue, was ich nicht verstehe, immerhin tu ich es bei ihr auch. So meine Fragen:

1.) Warum könnte sie sich nicht trauen?
2.) Ihre Müdigkeit ist ein Abturner. Was kann man dagegen tun?
3.) Wie können wir sexuell zueinander finden?

Bitte um Ratschläge, ich schau mir mittlerweile schon Pornos an und mach es mir oft selbst, weil sie nicht auf mich eingeht. Nicht einmal meinen Körper küsst sie. Die leichten, flüchtigen Küsschen am Hals reichen mir nicht. Wie bring ich sie unter den Brustbereich und weiter?

Danke für eure Antworten im Voraus
Isabella
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Hast du sie schon mal direkt darauf angesprochen. Ich weiß, dass sowas nicht einfach ist und negative Gefühle oder einen Streit auslösen kann, aber besser, es wird ausgesprochen, als dass es ewig an dir nagt und deine Gefühle zerfrisst.

Liebe Grüße

Bela
 

Lyra82

Mitglied
Ich würde an deiner Stelle einmal mit deiner Freundin reden und sie fragen warum bei euch im Bett Ebbe ist.
Ob du ihr nicht reichst. Oder ob du sie nicht reizt.
 

soulfire

Aktives Mitglied
War sie vor dir auch mit Frauen zusammen?
Was genau meint sie, wenn sie sagt, sie traue sich nicht?
Vielleicht hat sie das einfach noch nie gemacht? Oder fürchtet, dass es dir nicht gefällt/dass es ihr nicht gefällt?

Könnt ihr über euer Liebesleben reden?

Bei 3 Jahren Beziehung ohne Kommen wäre ich auch unleidlich, ganz sicher.
Ausser oral gäbe es ja auch noch Alternativen, wieso klappt da nix?
 
G

Gast

Gast
das ist echt schon traurig und ich kann dich da vollkommen verstehen.

nun ist wirklich die frage wichtig, ob sie schon erfahrung mit frauen hat.

ich würde dir auch vorschlagen, das gespräch mit ihr zu suchen. Ich hoffe, dass es was bringt und sie sich dir öffnet und über ihre gefühle etc. spricht.

viel glück
 
I

Isabella23

Gast
Danke für eure Antworten. Sie hatte bereits einige Frauen, auch Sex mit denen. Ich versuchte mit ihr zu sprechen. Sie meinte, es läge an meiner Klitoris. Diese ragt ein paar Zentimeter heraus bei Erregung. Ist das nicht eine komische Begründung?
 

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, das ist vor allem eine schwierige Begründung,
wenn in einer festen partnerschaft Sex nicht befriedigend ist, weil einer der Partner etwas m Körper des anderen als störend empfindet.
Findet sie das unschön oder weiß sie nur nicht, wie sie damit umgehen soll?
 
I

Isabella23

Gast
Mh, das ist vor allem eine schwierige Begründung,
wenn in einer festen partnerschaft Sex nicht befriedigend ist, weil einer der Partner etwas m Körper des anderen als störend empfindet.
Findet sie das unschön oder weiß sie nur nicht, wie sie damit umgehen soll?
Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Trennung aus dem nichts. Liebe 12
F Wenn man plötzlich nichts mehr hört Liebe 17
S Mein Partner weiß nichts mehr mit sich anzufangen.. Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben