Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es läuft nichts im Bett

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
ich hab das irgendwo schon mal angesprochen. liebe ist die eine sache, begehren etwas anderes. wenn ich meinen partner begehre, begehre ich alles an ihm, vom zeh bis zum scheitel.... da ist es auch egal, ob ich mit irgendwas nichts anzufangen weiss, dann probier ich eben (was könnte das wohl sein*lol*)
UND! vertrauen ist wichtig. in den anderen fallen lassen.... kann nicht jeder.
versuch doch erstmal, dich anders zu nähern. legt euch abends zum fernsehen zusammen aufs sofa und kuschelt nur. zeig ihr, dass du sie magst, den menschen. lass sie vertrauen zu dir finden, wecke ihr begehren.. aber nicht mit drängen.
 

Anzeige(7)

I

Isabella23

Gast
Liebe Fee!

Ja, sie liebt mich, aber reizen kann ich sie anscheinend überhaupt nicht. Wir kuscheln immer, aber es tut sich nichts. Ich bemühe mich schon seit mehr als einem Jahr, aber jedes Mal, wenn nichts passiert, gebe ich die Hoffnung auf. Ich bin überhaupt pessimistisch, dass sie es irgendwann einmal machen wird. Am liebsten ist es mir, ich schlafe ein, dass ich nicht mitbekomme, wie weh es eigentlich tut. Was soll so schwer daran sein? Ich hab es doch auch gemacht!! Pornos und Masturbation sind auf Dauer auch keine Lösung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Trennung aus dem nichts. Liebe 12
F Wenn man plötzlich nichts mehr hört Liebe 17
S Mein Partner weiß nichts mehr mit sich anzufangen.. Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben