Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es ist kompliziert

bih_2017

Neues Mitglied
ich bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen doch seit anfang an gefällt mir sein bruder. seit es mit meinem freund nicht so gut funktioniert, denke ich die ganze zeit an seinen bruder. ich bitte um ein paar tipps und bitte keine vorurteile. mit meinem freund bin ich sehr unglücklich. ich kann aber nicht schluss machen, weil er die ganze zeit um mich kämpft, weint und mich bittet das ich bei ihm bleibe.
 
K

kasiopaja

Gast
ich bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen doch seit anfang an gefällt mir sein bruder. seit es mit meinem freund nicht so gut funktioniert, denke ich die ganze zeit an seinen bruder. ich bitte um ein paar tipps und bitte keine vorurteile. mit meinem freund bin ich sehr unglücklich. ich kann aber nicht schluss machen, weil er die ganze zeit um mich kämpft, weint und mich bittet das ich bei ihm bleibe.
Die Mitleidstour des anderen ist noch lange kein Grund zu bleiben. Deshalb kann man trotzdem Schlussmachen.

Ewig unglücklich zu sein in einer Beziehung ist auch keine Alternative.

Und auch für den Freund ist es langfristig nicht gut, wenn man nur aus Mitleid bleibt.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Sorry, ekelhaft!!!!
Trenn dich von deinem jetzigen Freund.
Du hast doch sowieso kein wahres Interesse. Und es sind nur 10 Monate gewesen, wird er überleben.
Und wegen dem Bruder, finde ich persönlich widerlich, aber es gibt ja Menschen die es nicht schlimm finden. Aber da solltest du wenigstens ein halbes Jahr abwarten.
Einfach aus Respekt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben