Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es ist alles wieder gut

Vermisst

Aktives Mitglied
Das freut mich sehr für euch Sabrina,
dann war es heute bei euch schön?;)
Bei uns regnet es den ganzen Tag, aber das WE soll ja schön werden.;) Darauf freu ich mich.
 
S

Sabrina001

Gast
ja wir hatten herrliches Wetter und es war schön warm . Mein Sohn hat mich umarmt und gesagt ich bin die allerliebste Mami auf der Welt und mir kamen ganz verstohlen ein paar Tränchen . Hoffentlich bleibt es so und Keiner trennt uns
 
S

Sabrina001

Gast
hatte heute ein Gespräch mit der Lehrerin und sie meinte mein Kleiner macht wieder mit und ist wie ausgewechselt und das wird sie auch dem Jugendamt schreiben . Jeder merkt das ich mich wieder gefangen habe und wieder gut für die Kids sorgen kann . Ich kann nur hoffen das sieht der Vater und das Jugendamt auch so
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich finde super dass die Lehrerin so toll reagierte.
Ich hatte leider nur Pech auf ganzer Ebene....
aber viel. bin ich auch ne schlechte Mutter? Wer weis?
Mein Kind sieht das gaaanz anders, auf die Frage einer Bekannten, warum er denn bei der Mama unbedingt leben möchte sagte er: Es ist meine Mama und auch wenn sie manches Mal streng ist und ich mein Zimmer immer aufräumen muss- sie ist meine Mama und sie hat mich sooo lieb und ich hab sie ganz doll lieb und es geht mir super gut bei meiner Mama. Auf die Frage meiner Bekannten, was denn die Mama so macht, was er so doll findet?
Da meinte er: Sie spielt Fußball und Basketball und Tennis mit mir, ich kann mit ihr kuscheln und knuddeln und
sie kann super gut Mühle spielen, da kann sogar ich noch etwas lernen!
Ja und sie kocht leckere Sachen und meine Mama lacht ganz viel mit mir und macht viel Spaß mit mir.
Und ich kann mit meiner Mama alles reden, was ich möchte, sie nimmt sich Zeit für mich.
Und wenn ich traurig bin, dann nimmt sie mich in den Arm.
Es ist einfach meine Mama.

WOW dachte ich mir.....
Und da höre ich immer wieder aus dem JA: Ja klar möchten Kinder zur Mama zurück, denn auch misshandelte Kinder wollen wieder zurück, obwohl es ihnen so schlecht dort geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabrina001

Gast
Ich finde super dass die Lehrerin so toll reagierte.
Ich hatte leider nur Pech auf ganzer Ebene....
aber viel. bin ich auch ne schlechte Mutter? Wer weis?
Mein Kind sieht das gaaanz anders, auf die Frage einer Bekannten, warum er denn bei der Mama unbedingt leben möchte sagte er: Es ist meine Mama und auch wenn sie manches Mal streng ist und ich mein Zimmer immer aufräumen muss- sie ist meine Mama und sie hat mich sooo lieb und ich hab sie ganz doll lieb und es geht mir super gut bei meiner Mama. Auf die Frage meiner Bekannten, was denn die Mama so macht, was er so doll findet?
Da meinte er: Sie spielt Fußball und Basketball und Tennis mit mir, ich kann mit ihr kuscheln und knuddeln und
sie kann super gut Mühle spielen, da kann sogar ich noch etwas lernen!
Ja und sie kocht leckere Sachen und meine Mama lacht ganz viel mit mir und macht viel Spaß mit mir.
Und ich kann mit meiner Mama alles reden, was ich möchte, sie nimmt sich Zeit für mich.
Und wenn ich traurig bin, dann nimmt sie mich in den Arm.
Es ist einfach meine Mama.

WOW dachte ich mir.....
Und da höre ich immer wieder aus dem JA: Ja klar möchten Kinder zur Mama zurück, denn auch misshandelte Kinder wollen wieder zurück, obwohl es ihnen so schlecht dort geht.
huiiiiii gibt es nicht ein schöneres Kompiliment von seinem Kind wie so etwas ??Jaaaaa der Vater von meinem Kinde sieht es auch gaaaanz anders und hat mir heute am Telefon verkündet er macht mich fertig beim JA und und er wird seinen Sohn bekommen
 
S

Sabrina001

Gast
Liebe Sabrina,

lasse dich nicht verrückt machen vom Kindesvater.

Die Bindung zwischen dir und deinem Sohn ist so, dass er nicht wirklich dazwischen kann.

Eigentlich ist er ein ganz armseliger Mensch, wenn er nur so reagieren kann.

Gehe du unbeirrt deinen Weg und halte dich an deine Signatur.
ich danke Dir nur kann ER sich gut verkaufen und ich bin immer viel zu direkt und ehrlich und ausserdem hat er viel Geld und könnte seinem Sohn alles bieten und ich habe leider nicht so viel Geld aber es reicht für uns
 

Sisandra

Moderator
Hi Sabrina,

mach dir nicht so viele Sorgen. Du hast die Alleinsorge und dein Sohn eine Lehrkraft, die dem JA melden will, dass wieder alles im Lot ist.

Der Vater hätte nur eine Chance bei Kindeswohlgefährdung. Das aber ist ja bei dir nicht der Fall.

Alles Gute
Sisandra
 
S

Sabrina001

Gast
Hi Sabrina,

mach dir nicht so viele Sorgen. Du hast die Alleinsorge und dein Sohn eine Lehrkraft, die dem JA melden will, dass wieder alles im Lot ist.

Der Vater hätte nur eine Chance bei Kindeswohlgefährdung. Das aber ist ja bei dir nicht der Fall.

Alles Gute
Sisandra
ja das stimmt und es geht mir ja auch wieder so richtig gut und damit auch die Kids . Bin wieder die lustige Mama die ich früher war und das können Alle bestätigen und auch meine Wohnung ist wieder okay .
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Liebe Sabrina,

danke für das Kompliment.:D
Ich denke, du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen.
Du hast eine Lehrerin die es positiv sieht, ansonsten passt alles soweit.
Der KV ist in meinen Augen wirklich arm dran, anstatt dich zu unterstützen, kämpft er gegen dich!
Traurig!
Wie viel Umgang hat er eigentlich zu seinem Kind?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben