Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt auch noch freundliche Ärzte :)

J

Junesun

Gast
@Junsesum Du schreibst bei jedem Termin


:eek:wie kann man da überhaubt noch weiter hin gehen ??

Sorry aber den Arzt hätte ich der Ärztekammer gemeldet und angezeigt.


Mir fehlen echt die Worte

Ich habe nur weibliche Ärzte
egal ob Hausarzt oder Zahnarzt.

Hat gedauert bis ich in allen Fachgebieten Frauen fand
aber ich leb zum Glück in einer Grosstadt.

Habe nur positive Erfahrungen hier gemacht.

was mich nervt in fremden Städten wen ich zum Arzt muss
sofort Augen verdrehen wen die meine Narben sehen.
Lg OldCat

;)nicht alles gefallen lassen von den sogenannten Göttern in weis "

Ich war über ein halbes Jahr bei ihm in Behandlung.
Obwohl er schon beim ersten Termin aufdringlich wurde, bin ich weiter hingegangen, weil ich auf die Behandlung bei ihm angewiesen war. Ich hatte eine schwierige Kieferbehandlung bei ihm, für die mein Zahnarzt mich zu ihm überwiesen hatte.
Als Katastrophe empfinde ich auch, dass er anscheinend sein Fehlverhalten gar nicht bemerkt hat!
Als ich ihm mitteilte, dass ich die Weiterbehandlung bei meinem Zahnarzt vornehmen lassen würde, versuchte er trotzdem, mich durch Streicheln dazu zu bewegen seine Patientin zu bleiben! Fragte dreimal nach, ob ich es wirklich beim Kollegen machen lassen wollte.
Ihm waren also seine Belästigungen gar nicht bewusst, sonst hätte er es spätestens zu diesem Zeitpunkt doch eher mit freundlichen Worten versucht statt mich wieder zu betatschen.
Vielleicht hält er sich für unwiderstehlich, denn attraktiv ist er ja wirklich. Er meint wahrscheinlich, dass seine Berührungen bei Patientinnen gut ankommen.
 
O

OldCat

Gast
@Junesum dann wäre ich da wenigstens nicht mehr alleine hin gegangen
sorry solche Ärzte Boah mir ist da echt schlecht und mir kommt da die Wut hoch
und ausserdem wo wahr die Sprechstundenhilfe ???
 
J

Junesun

Gast
@Junesum dann wäre ich da wenigstens nicht mehr alleine hin gegangen
sorry solche Ärzte Boah mir ist da echt schlecht und mir kommt da die Wut hoch
und ausserdem wo wahr die Sprechstundenhilfe ???

Die Assistentin war immer dabei, wenn er mich betatschte.
Nur einmal war er mit mir allein und da hat er mich kurz umarmt.
Irgendwas stimmte mit ihm nicht.
Nachdem er mir einmal mit der Hand übers Dekollete gerubbelt hatte, wischte ich mir im Gespräch die feuchte Hand am Hosenbein ab (ich war sehr nervös an dem Tag). Er bemerkte es aus dem Augenwinkel und stierte gleich so komisch auf mein Bein.
Vielleicht hatte er seine Hormone nicht im Griff. Keine Ahnung, was das war.
 
J

Junesun

Gast
Schudligung, aber nun steige ich nicht mehr durch. Also der erste hat Dich während einer Zahnbehandlung rausgeschmissen, der zweite hat Dich jedesmal begrapscht und auf welchen Zahnarzt stehst Du jetzt so extrem? Auf einen dritten oder den zweiten, der Dich begrapscht?

Warum suchst Du Dir nicht auch Ärztinnen, wenn Du nur solche Erfahrungen bei Ärzten hast?
Ja, es ist auch nicht einfach da durchzublicken.
Es ist ein dritter Zahnarzt, in den ich mich verliebt habe, auch wenn er eigentlich der zweite war.
Nachdem der erste mich rausgeschmissen hatte, bin ich zu dem süßen Zahni gekommen.
Da er mir erst mal nicht weiterhelfen konnte, hat er mich zu dem Grapscher überwiesen.
Mit den Worten:"Ein netter Arzt. SIE werden ihn vielleicht besonders mögen." :rolleyes:
Weißt Du, ich hatte vorher nie schlechte Erfahrungen mit männlichen Ärzten gemacht.
Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber ich meine, Männer sind die besseren Zahnärzte.
 
O

OldCat

Gast
:eek:Vielleicht hatte er seine Hormone nicht im Griff.;)soryy wen das der dritte Zahnarzt ist in den Du Dich verliebt hast Ähhhhhhhhhh will ja nix sagen aber na ja wer da was nicht im Griff hat.

Junsum ich halte mich nun aus dem Tread fern den Dein Verhalten und dann diese Aussagen
kann da echt nur noch den Kopfschütteln.

Man denkt doch Du willst es gar nicht anders und wer weis was da genau ablief
Kopfschüttel !
 
J

Junesun

Gast
:eek:Vielleicht hatte er seine Hormone nicht im Griff.;)soryy wen das der dritte Zahnarzt ist in den Du Dich verliebt hast Ähhhhhhhhhh will ja nix sagen aber na ja wer da was nicht im Griff hat.

Junsum ich halte mich nun aus dem Tread fern den Dein Verhalten und dann diese Aussagen
kann da echt nur noch den Kopfschütteln.

Man denkt doch Du willst es gar nicht anders und wer weis was da genau ablief
Kopfschüttel !

Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort falsch verstanden hast.
Ich habe mich in den netten und einfühlsamen Zahnarzt verliebt, der mich zu dem Grapscher überwiesen hat. Er hat sich immer korrekt verhalten, ist sehr herzlich und fürsorglich.
Deshalb habe ich mich ja auch in ihn verliebt.
 

Karlabloom

Mitglied
Ich weiß nicht, ob Du meine Antwort falsch verstanden hast.
Ich habe mich in den netten und einfühlsamen Zahnarzt verliebt, der mich zu dem Grapscher überwiesen hat. Er hat sich immer korrekt verhalten, ist sehr herzlich und fürsorglich.
Deshalb habe ich mich ja auch in ihn verliebt.
Okay, ich glaube ich hab's jetzt.
Und weiss er das du verliebt bist?
Oder hast du ihm erzählt, was der andere Arzt getan hat?

Ich glaub leider in 98% der Fälle sind Ärzte schon vergeben.
Und manche legen aber so eine ganz bestimmte Art an den Tag, die einem interresse vorgaukelt. Allerdings darf man das nicht so ernst nehmen.
Ist jetzt meine meinung.
 
J

Junesun

Gast
Okay, ich glaube ich hab's jetzt.
Und weiss er das du verliebt bist?
Oder hast du ihm erzählt, was der andere Arzt getan hat?

Ich glaub leider in 98% der Fälle sind Ärzte schon vergeben.
Und manche legen aber so eine ganz bestimmte Art an den Tag, die einem interresse vorgaukelt. Allerdings darf man das nicht so ernst nehmen.
Ist jetzt meine meinung.
Nein, mein Zahnarzt weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin.
Ich weiß auch, dass er kein Interesse an mir hat und eine Partnerin hat. Er selber hat es mir gesagt, weil ich wohl etwas überrascht geguckt habe, als er mir seine private Telefonnummer plus Handynummer für den Notfall gab.
Ich würde auch gar nicht sagen, dass er mir etwas vorgaukelt, evtl. um noch gut an mir zu verdienen. Ich glaube, er ist generell so freundlich und einfühlsam. Er ist einfach so ein Mensch und nimmt halt seinen Job sehr ernst.
Ich habe ihm nicht erzählt, was der andere Arzt getan hat. Es wäre mir mir peinlich gewesen und hätte ja auch nichts geändert.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben