Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es gibt auch noch freundliche Ärzte :)

J

Junesun

Gast
@tränenarm
Das ist ja krass.
Er hat dich umarmt vor allen mit Küsschen.
Wie hast du dann darauf reagiert?
@junesun
Das tut mir leid das du da komische Erfahrungen machen musstest.
Wo hat er dich betatscht, das ist ja eklig.
Ja, das mit dem Küsschen auf die Wange fand ich auch hart! Nicht angemessen, denn wenn er Interesse an ihr hatte, hätte er es erst mal verbal zum Ausdruck bringen können!

Der Arzt hat mich überall betatscht.
Hat mir mehrmals an die Schulter gefasst, mit der Hand über mein Dekollete gerubbelt, so dass meine Brust durchgeschüttelt wurde, hat mich umarmt, mir übers Knie gestreichelt.
Bei fast jedem Termin hat er sich was neues einfallen lassen. Dabei hat er immer so schmierig gegrinst.
Ich weiß bis heute nicht, ob er das generell so macht oder ich ihn durch meine schüchterne Art provoziert habe.
Der Abschied verlief allerdings sehr unterkühlt. Er war wohl verärgert, nicht an mir weiterverdienen zu können.
 

Karlabloom

Mitglied
Ja, das mit dem Küsschen auf die Wange fand ich auch hart! Nicht angemessen, denn wenn er Interesse an ihr hatte, hätte er es erst mal verbal zum Ausdruck bringen können!

Der Arzt hat mich überall betatscht.
Hat mir mehrmals an die Schulter gefasst, mit der Hand über mein Dekollete gerubbelt, so dass meine Brust durchgeschüttelt wurde, hat mich umarmt, mir übers Knie gestreichelt.
Bei fast jedem Termin hat er sich was neues einfallen lassen. Dabei hat er immer so schmierig gegrinst.
Ich weiß bis heute nicht, ob er das generell so macht oder ich ihn durch meine schüchterne Art provoziert habe.
Der Abschied verlief allerdings sehr unterkühlt. Er war wohl verärgert, nicht an mir weiterverdienen zu können.
:eek:Was isn das für ein merkwürdiger Doc?
Ich meine musste er dich dort anfassen, diente es der Untersuchung?
Keine Ahnung, ein Hausarzt, der dich wg. Rückenschmerzen abtastet?!
Oder so, keine Ahnung
 
J

Junesun

Gast
:eek:Was isn das für ein merkwürdiger Doc?
Ich meine musste er dich dort anfassen, diente es der Untersuchung?
Keine Ahnung, ein Hausarzt, der dich wg. Rückenschmerzen abtastet?!
Oder so, keine Ahnung
Das ist es ja gerade.
Er hätte mich nirgendwo anfassen müssen. Er ist Zahnarzt, hat sich aber nicht nur mit meinem Kiefer befasst.
 

Karlabloom

Mitglied
@tiger nein so war das auch nicht gemeint.auf keinen fall.aber gerade im krankenhaus betrieb wo es oft sehr stressig zu geht, sind manche doch etwas,sagen wir mal so, unwirsch oder von oben herab. In den praxen kann ich nur sagen,seit ich privat versichert bin, bin ich immer gern gesehen. :)
 
O

OldCat

Gast
@Junsesum Du schreibst bei jedem Termin


:eek:wie kann man da überhaubt noch weiter hin gehen ??

Sorry aber den Arzt hätte ich der Ärztekammer gemeldet und angezeigt.


Mir fehlen echt die Worte

Ich habe nur weibliche Ärzte
egal ob Hausarzt oder Zahnarzt.

Hat gedauert bis ich in allen Fachgebieten Frauen fand
aber ich leb zum Glück in einer Grosstadt.

Habe nur positive Erfahrungen hier gemacht.

was mich nervt in fremden Städten wen ich zum Arzt muss
sofort Augen verdrehen wen die meine Narben sehen.
Lg OldCat

;)nicht alles gefallen lassen von den sogenannten Göttern in weis "
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben