Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erziehung

G

Gast

Gast
Hallo ,
ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll, also versuche ich einfach hier einen rat zubekommen. Wir haben einen 3 jährigen sohn der immer total auf mich bezogen war , im moment heißt es aber immer nur papa hier papa da . was ja nicht unbediengt schlimm wäre nur mein sohn beachtet mich nicht einmal mehr und wenn überhaupt etwas kommt dann nur die mama ist ist blöd oder ich will zum papa unser verhältnis ist momentan sehr angespannt und ich weiß nicht mehr weiter. diese permanete ablehnung tut so weh. ich habe mir schon viele gedanken gemacht warum es so seihen könnte aber es ist nichts vorgefallen was dieses verhalten hervor gerufen hätte können . ich würde mich über jede antwort freuen danke . traurige mama
 
Hallo Gast,

schau mal hier: erziehung. Hier findest du was du suchst.
L

Lovehunter

Gast
Vielleicht ist ja doch etwas vorgefallen von dem Sie nur nichts weißt. Kein Kind macht soetwas einfach so, es muss einen Grund dafür geben, was sagt denn der Vater des Kindes dazu, ist er genauso ratlos wie sie? Versuchen sie doch einmal auf ihren Sohn einzugehen, unternehmen sie etwas mit ihm, vielleicht kann das ihrer Beziehung helfen.
Viel Glück.
Lovehunter.
 
D

DevilX

Gast
ich habe 2 Jungs und weiss das solche Phasen Nerven kosten...aber sie kommen in der normalen Kindsentwicklung meistens nicht nur einmal vor....er wird wahrscheinlich noch öfter wechseln...das heisst aber nicht das er dich weniger liebt...sondern das er sich im moment mehr mit dem Vater idendifizieren kann...Kopf hoch und auf gar keinen Fall traurig sein....versuche das schöne an dieser Zeit zu sehen...und die entstandene Ruhe etwas zu geniesen...er kehrt früh genug an deinen Rockzippel zurück :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben