Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst mit 52 erkannt, was Leben bedeutet - jetzt nur noch so wenig Zeit

top52

Neues Mitglied
Danke euch :daumen:! Meine erste Antwort (noch als Gast) wurde nicht eingetragen, aber jetzt hoffe ich, geht es...

Habe nochmal kurz weinen müssen nach dem Lesen hier, aber es war besser und befreiend. Es macht so viel aus, einmal ganz ehrlich von seinen innersten Gefühlen sprechen zu können.
Bin wie gesagt im normalen Leben eher als cool und selbständig bekannt, da würde keiner denken, das ich so ne Heulsuse bin ;) naja, ist nicht dauernd, war halt jetzt ein paarmal, seit ich ein paar sehr gute Erlebnisse hatte und da irgendwie auf die falsche Schiene gekommen bin.

Werde versuchen, die angebotenen Gedankengänge anzunehmen, geht ja wohl auch nicht anders. Stelle mich demnächst noch bei den Neulingen vor. Grüße an alle hier, bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!
 
O

OldCat

Gast
:cool:top52 klasser der Nick nun schau Positiv nach vorne und denke dran
egal was ist
friss es nicht in Dich rein
hier kannst Du schreiben und Heulsuse ?Ist doch gut wen man seinen Gefühlen freien lauf lassen kann.
Also :Dnun top52 Herzlich Willkommen hier.
Lg OldCat
 
S

Sonnenwind

Gast
Hallo,

Bei mir hat sich plötzlich alles komplett gedreht: ich bin nur noch am Weggehen (soweit von der Arbeit her möglich), tanze mit wahnsinnig viel Spass (habe ich mich nie getraut), baue einen Bekanntenkreis auf, bin kaum daheim, viel lieber unterwegs und rede mit Leuten, date Frauen mit Erfolg usw. Also ein soziales Leben, wie ich es bisher nichtmal ansatzweise konnte und wollte.
Hi, Hi, ..... bei Bäumen nennt man dieses Phänomen "Notblühte"

Habe gerade wieder einen Weinkrampf gehabt und gedacht, mein Gott, wenn ich das alles wenigstens schon mit 30 gemacht hätte - 20 Jahre so zu leben... ein Traum. Jetzt kann ich mir die Zeit ausrechnen, zusätzlich wird man nicht jünger... es ist so schrecklich, jetzt zu erkennen, was ich alles versäumt habe.
Wer weiß ...... vielleicht wärst Du ja heute auch schon am Ende, wenn Du vor 20 Jahren schon richtig aufgedreht hättest .......

Hoffe, das klingt nicht zu bescheuert - bin ein ganz normaler Typ, arbeite, keine Medis, keine Behandlungen, Kollegen u.a. sehen mir nichts an. Aber innerlich habe ich ein grosses Problem, das mich nicht zur Ruhe kommen lässt, daheim rumzuheulen ist ja wohl nicht gerade so normal.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich über diese Sache drüberkommen kann?
Du bist schwer in Ordnung! Mach einfach weiter - die Zeit ist bedeutungslos, die Gegenwart Alles .......
 
D

Dr. Rock

Gast
Moin Top, :)

Hat wohl seine Gründe (keine Erinnerung an meine Kindheit, erst ab 16 ist alles da). Eltern haben mich nie akzeptiert usw. Aber das ist abgehakt.
Ich denke alles hat irgendwo, irgendwie seine Gründe. Wenn du drüber sprechen möchtest was dich bewegt und dich beschäftigt, so findest du hier im Forum sicher einige offene Ohren und erhältst auch Antworten dazu.

@Dr.Rock: guter Avatar! Ich war im Dezember bei Lemmy in München-geile Sache! Stehe sehr auf Metal usw.
Yeah! :D
Ich war, glaube es war am 30.11. oder so, in Düsseldorf...zum 12. Mal beim Großmeister...und es werden hoffentlich noch viele weitere Male folgen!

Grüße,
Doc.
 

top52

Neues Mitglied
@ Sonnenwind: hm, schon möglich, dass es evtl. zu viel gewesen wäre... habe z.B. damals mit 18 den Motorrad-FS absichtlich nicht gemacht, weil ich wusste, dass das nicht lange gutgehen wird...bin dann halt mit entsprechenden Autos durch die Gegend gebrettert :rolleyes:

@ Dr.Rock: ja, ich werde in der Richtung im passenden Unterforum dazu posten, vielleicht gibts ja Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Habe schon alles versucht (selber, und freiwillige Gesprächsttherapien), aber ich komme da überhaupt nicht ran.

Danke und Grüße!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erst gemeinte Frage: Ab wann zum Psychologen/Psychiater Ich 20
Schattenkind Kampfkunst mit chronifizierter Ptbs Ich 33
P Konflikt mit Cousin und Gemüsehändler Ich 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben