Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erhoffter Jobwechsel - Nun doch eine Absage!

G

Gelöscht 118704

Gast
Für manche ist das wohl nix Großartiges.........aber ich arbeite momentan in einem Klinikverbund in der Orthopädie und mach ab und zu auch die Anmeldung der Notaufnahme. Ich hab mit der Zeit immer mehr gemerkt, dass mir die Arbeit an der Notaufnahmeanmeldung sehr viel Spaß macht. Ich habe mich schon mal vormerken lassen und man hat mir versprochen, man gebe mir Bescheid, sobald eine Vollzeitstelle frei sein würde. (Das war seit langem mal wieder ein Moment, wo ich dachte so eine Art Bestimmung gefunden zu haben) Jetzt kam der Moment und ich habe sehnsüchtig auf eine Rückmeldung gewartet....nur um jetzt den Bescheid zu bekommen, dass jemand anderes intern genommen wird. In meiner momentanen Praxis fühle ich mich sehr unglücklich, Personal bleibt nie lange...das einzig Gute ist das Gehalt aber das reissts auf Dauer natürlich auch nicht raus, weil ich schon merke dass es mir auf die Psyche geht. Jetzt sind wieder 3/4 vom Personal gegangen und die Stimmung ist zum Zerreissen gespannt, ich habe versucht nicht zu viel Hoffnung in dieses möglichen Jobwechsel zu stecken. Aber jetzt ist eine Welt für mich zusammengebrochen........das ganze Personal von der Notaufnahme meinte auch, ich wär perfekt für den Job, eine Vollzeitkraft, die man nicht einlernen braucht und die dazu noch gleich das Bestellwesen übernehmen kann...Ich versteh mich da auch mit allen blendend. Das wäre in meinem Leben grad mal endlich was Positives gewesen.......Ich führe morgen noch ein Gespräch mit dem Chef aber ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt. Ich weiß nicht was ich machen soll.....ansonsten kann ich intern nicht wechseln....heisst ich müsste mich komplett neu umorientieren..Ich habe panische Angst vor Veränderung und Neuanfängen, besonders mich neu an Menschen gewöhnen.........Das nächste Problem ist auch die Bezahlung, ich kann es mir momentan einfach nicht leisten, weniger zu verdienen, weil ich einige Sachen abzahlen muss. Egal wo ich gerade hinblicke seh ich nur Verzweiflung............Mir hat das heute ein Mitarbeiter von der Notaufnahme gesteckt (dass man jemand anderen nimmt) und ich war deswegen so fertig, dass man mich heimgeschickt hat. Jetzt sitz ich daheim und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich habe zudem keine Familie, Freunde und eine Beziehung die mehr als toxisch ist. Ich musste gerade meine Gedanken niederschreiben............v.v was mache ich nur?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mir ging das auch schon so. 2 Jahre rum, sollte neuen Vertrag bekommen. 1 Woche vor Unterzeichnung tauchte plötzlich ein Frischling auf, den ich einarbeiten sollte, alles klar. Der wurde neu eingestellt, ich wurde entlassen. Habe mich revanchiert und diverse Missstände der Aufsichtsbehörde gemeldet, anschließend wurde der ganze Laden links gemacht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe zudem keine Familie, Freunde und eine Beziehung die mehr als toxisch ist.
Du hast absolut KEINEN Angehörigen? Das ist traurig.
Warum hast du keine Freunde und was hält dich in einer schlechten Beziehung?
Wenn es im Beruf jetzt aktuell keine Veränderung gibt - dreh am Privaten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Jobwechsel? Beruf 4
H jobwechsel zum Homeoffice job Beruf 9
N Wie gehe ich ein Jobwechsel an? Beruf 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben