Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit der GIGER MD Therapie?

noche

Aktives Mitglied
9000 euronen ... fürn Bruchteil könnt ich mir nen crosstrainer verkehrt rum an die Decke tackern...

Die Wissenschaft dahinter ist so neu nicht. Wiederholte Bewegungsabläufe 'programmieren' das vorhandene Nervensystem neu. Macht Physiotherapie/Reha schon die ganze Zeit so. Die stoßen halt in die Lücke, in die Kassenpatienten fallen: AOK & Co möchten nicht immer das bezahlen was medizinisch ratsam wäre, warum laufen, wenn Patient humpeln kann...

Nicht, daß ich irgendjemand etwas madig machen möchte:

Aber Giger googeln gibt jede Menge marketing-speak ads. Nur die wissenschaftlichen Studien, auf die ständig verwiesen wird, die finde ich nicht im Web...
 
R

Raphaela Wu

Gast
Hallo! Würde auch gerne zu der Person Kontakt aufnehmen die in NÖ wohnt und sich mit Giger MD auskennt. Bin vor kurzem auf diese Therapie gestoßen und möchte gerne noch mehr erfahren.
Hab das Geld einfach nicht in die Schweiz zu fahren zu können. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
Hallo!
Ich würde da auch den Kontakt suchen!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Raphaela
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben