Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit der GIGER MD Therapie?

S

Sonnenwind

Gast
Hallo!
Hat vielleicht Jemand hier im Forum Erfahrungen mit dieser Therapie oder kennt Ihr Jemanden, der solch ein Gerät daheim hat oder es regelmäßig nutzt und von seinen Erfahrungen damit berichten könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
G

Gast

Gast
Das Gerät kostet zwischen 8000 - 9000 € je nach Ausstattung in der Kinderversion.
Insofern ist es vorhersehbar, dass sich ein erwachsener Mensch so eine teure Anschaffung nicht unbedingt daheim aufstellt.

Aber vieleicht irre ich mich auch und es meldet sich noch jemand.
 
G

Gast

Gast
Die Giger Therapie - eine absolute Sensation OHNE Nebenwirkungen! Ich habe das komplette Gerät incl dem Biofeedback für unseren Sohn (infantile Cerebralparese nach Sauerstoffmangel bei der Geburt) 2006 gekauft. Eine Luxusanschaffung auf der einen Seite - ein unübertroffenes Gerät mit unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten auf der anderen Seite. Ich habe auch die Ausbildung zur Gigertherapeutin absolviert und kann es für alle anbieten, die nicht in die Schweiz fahren möchten. Ich bin in Niederösterreich zu Hause und habe fantastische Erfolge bei Spastikern, Schlaganfällen, Querschnittlähmungen und viele Arten der Rücken und Wirbelsäulenerkrankungen. Kurzum für alle, die eine Rehab bei cerebralen und körperlichen Bewegungsstörungen suchen.
 
G

Gast

Gast
Mein Sohn verunglückte im Juli 2012, wobei er sich den 4 Brustwirbel quetschte und somit ab diesem abwärts querschnitgelähmt ist. Von dem Trainingsgerät Giger MD habe ich schon viel gelesen, auch telefonische Kontakte in die Schweiz geküpft, sowie einen Plan für einen Besuch dort gemacht. Ich würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um vor dieser Reise das Gerät kennen zu lernen. Ich wohne ebenfalls in NÖ und würde gerne ihre Adresse bzw. ihre Tel Nr. erfahren.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
wäre ebenfalls sehr an einem Gedankenaustausch interessiert. Es betrifft meinen Sohn und ich überlege, das GErät anzuschaffen. Wenn Sie möchten, dann bitte mailadresse zukommen lassen.

M.f.G.
Sigi
 
G

Gast

Gast
Hallo,
über ein anders Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Ich suche Erfahrungsberichte von der GIGER MD Therapie. Von der Zentrale in der Schweiz habe ich schon erste Info's. Jedoch möchte ich auch unabhängig vom 'Vertrieb' Meinungen zu diesem Thema sammeln. Als Parkinson-Betroffener erhoffe ich mir eine gute Therapie Chance. Es ist eine kostenintensive Anschaffung. Vielleicht finde ich auch in diesem Forum eine Möglichkeit, Kontakt zu einem interessierten Therapeuten in Deutschland , sogar Berlin zu bekommen. Das wäre natürlich toll.
Ich bin gespannt...
 

Roger E.

Neues Mitglied
Hallo,
o.g. Gast bin ich und habe mich jetzt angemeldet. Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Roger E.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,mein Sohn 18 Monate ist mit Spina Bifida geboren.nun bin ich zufällig auf diese Therapie gestoßen,wir wohnen in nö oberes Waldviertel .
Wäre an Kontakt interessiert,um Infos zu erhalten und das Gerät Event auch zu testen.
Danke MfG
Susanne
 

willenstark98

Neues Mitglied
Hallo, ich bin vor kurzem auf die Giger Therapie gestoßen und würde auch gern Kontakte mit Personen aufnehmen die "privat" bereits Erfahrungen damit haben und nicht nur mit der "Vertriebsfirma" in der Schweiz. Habe selbst aufgrund von einem Verkehrsunfall 3 Monate im Koma gelegen und ein Schädelhirntrauma 3. Grades ... Probleme jetzt mit Muskelspannung, unterschiedlicher Muskelausprägung, Gangverhalten.... Würde gern mit jemanden Telefonieren bzw. mailen hinsichtl. dieser Therapie. Danke.
 

Mia_Legacy

Neues Mitglied
Hallo! Würde auch gerne zu der Person Kontakt aufnehmen die in NÖ wohnt und sich mit Giger MD auskennt. Bin vor kurzem auf diese Therapie gestoßen und möchte gerne noch mehr erfahren.
Hab das Geld einfach nicht in die Schweiz zu fahren zu können. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben