Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen in der Psychiatrie in Ulm am SafranBerg

Martin20195

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte einfach mal meiner Erfahrungen mit ihnen teilen, ich habe Depressionen und Selbstmord Gedanken gehabt War auch kurz davor es Zutun, hätte mir nicht die Leute in diesem forum geholfen, ich hatte Angst hinzugehen aber ich brauchte Hilfe, es War ein schwerer weg aber wenn ich zurück gucke dann hat es sich gelohnt, ich bin gerade in der offene Station und meine Erfahrungen mit dieser Klinik sind positiv, die ärtzt nehmen sich richtig Zeit und unterstützen ein richtig, die Unterkünfte sind angenehm und gut, das essen ist halt Kantinen essen, aber diese Klinik ist super, also keine Angst so wie ich die Leute sind hier nett und hilfsbereit, also haut rein euer matin
 
E

einsame Katze

Gast
Schön zu hören, dass dir das Forum ein wenig geholfen hat, du den Weg in die Klinik gegangen bist, dort gut betreut wirst und dir geholfen wird :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben