Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er zieht sich komplett zurück

Rehk

Neues Mitglied
Ich wäre ja noch fast einen Monat hier gewesen im Sommer und erst dann tatsächlich weg, was ich nicht verstehe ist, dass man diesen Monat nicht noch mit einander verbringen könnte und dann schaut, wie es wird.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
IHR habt euch vor ein paar Monaten heftig verliebt.
Dann entscheidest du dich alleine ca 1000 km weg zu ziehen und das für ein paar Jahre.

Ich würde meine Gefühle auch rasant einstellen und nix weiter investieren wollen, so läuft es doch ins Leere ohne eine gemeinsame Zukunft.
Was soll denn über so eine große Entfernung noch werden, zumal du extrem Beschäftigt bist ?

Die 4 Wochen nun noch ausnutzen?.. damit es Ihn nooooch mehr Weh tut ?
Ich kann sein kurz und knapp Verhalten ehrlich gesagt Gut nachvollziehen und finde es sogar sehr Verständlich.
 

Rehk

Neues Mitglied
Vermutlich hast du recht, ich bin jemand, der dann schaut wo es hin geht, wenn es so weit ist. Klar wird es schwierig. Ohne Frage. Er ist eher jemand, der ständig nachfragt, was mich dann auch nervt, ich möchte nicht jetzt schon darüber reden, was dann sein wird.
 

Pingunin

Mitglied
Du scheinst jemand zu sein, der gerne mitnimmt, so läuft das aber nicht. Du kannst nicht erwarten, dass ER sich jetzt ins Zeug legt. Konkretisiere das mal, was soll er machen? Etwa mit Dir ins Ungewisse ziehen? Also mein Vertrauen zu dir wäre mal komplett dahin, wenn ich ständig mit dem Gedanken leben müsste, du ziehst klammheimlich dein Ding durch, ohne dass ich weiß, was los ist, klingt ein bisschen narzisstisch - Familie gründen steht ihm offen, aber nicht mit jemandem, der nicht weiß wohin die Reise geht.

Ich hätte dir klar gesagt, ab dem Moment wo du mir eröffnest, dass du weg ziehst, dass ich dir gute Reise wünsche und alles Gute für deine Zukunft und dann hätte ich sämtliche Kontaktdaten gelöscht, das ist reinste Zeitverschwendung für ihn.
 

Pingunin

Mitglied
Ich finde das sowieso befremdlich, in dem Alter seinen Lebensmittelpunkt ins Ungewisse zu verlagern, ich glaube das muss ein spezieller Typ Mensch sein, ich würde jedenfalls von so jemandem einen weiten Bogen machen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vermutlich hätte mein Weg so ausgesehen, erstmal weg zu ziehen und in spätestens 3 Jahren wäre ich wieder hier.

Habe ich einen Fehler gemacht oder sehe ich das zu locker? Ich hab derzeit so viel um die Ohren, dass ich mir darüber nicht noch den Kopf zerbrechen kann, aber ich will ihn natürlich nicht verlieren.
Ere soll 3 Jahre auf dich warten? Obwohl ihr nichtmal richtig zusammen seid?
Warum sollte er das tun?
 

Pingunin

Mitglied
Ich denke, das böse Erwachen kommt noch, er scheint Dir wichtig, Du bist nicht in dem Alter, wo man ständig noch jemanden kennenlernt, mit dem man ernsthaft etwas aufbauen kann. Auch am neuen Standort wird das Problem mit möglicherweise einem neuen Mann das gleiche sein, denn auch der wird sich fragen, ob du wohl bald mit der Karawane weiterziehst oder bleibst, ein seriöser Mann verabschiedet sich sehr schnell

Diese Form der Genussmenschen auf Kosten anderer hab ich auch oft schon kennengelernt, viele von ihnen haben das dann mit 40plus bereut, sich nie fest auf etwas eingelassen zu haben, gerade als Frau ist es nicht ewig möglich, die Familienplanung zu verschieben, dazu müsstet ihr euch jetzt kennenlernen, nicht erstmal verabschieden in die Ungewissheit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Er zieht sich bei stress komplett zurück Liebe 31
N Erste Diskussion und er zieht sich komplett raus Liebe 14
G Freund zieht sich zurück Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben