Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er zieht sich bei stress komplett zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126682

Gast
Hallo,
ich bin 28j alt weiblich und mit meinem Freund 24j schon 11 Monate zusammen. Wir wohnen ca 80km voneinander entfernt und er hat mich am Anfang immer abgeholt und zusich gefahren, da ich am Anfang unserer Beziehung noch kein eigenes Auto hatte. Wir passen wirklich gut zusammen auch wenn es oft nicht leicht war da meine Familie nicht begeistert von ihm war weil er deutsch ist und ich halb marokkanisch. Trozdem haben wir zusammen gehalten und haben uns fast jedes Wochenende getroffen. Aktuell ist er noch in der Lehre mit der er gerade angefangen hat wo wir uns kennen gelernt haben, also ist es Geld technisch immer schwer. Er wollte oft das Geld was ich ihm für den Tank geben wollte nicht annehmen. Das war aber nie ein Streit Thema für uns.
Nun ist sein kam raus das sein Auto (mit dem er mich immer abholt) kommt kaputt ist und er keine weite Strecken mehr mit fahren kann bzw will. Sein zweites Auto ist er also jetzt am Hochdruck am restaurieren da es ein alter oldtimer ist einige Mängel hatte.
Nun komme ich mal zum Punkt der mich traurig macht, denn wir haben immer offen gesprochen wenn uns was stört und die Kommunikation war bei uns wirklich mega gut vorher. Er teile mir also mit das es mit dem Treffen nicht mehr klappen würde für eine gewisse Zeit und er gerne eine Beziehungs Pause haben will,nachdem wir telefoniert haben kamen wir zum Schluss keine Pause zu machen sondern das ich ihm den Freiraum gebe und wir uns erstmal nicht treffen damit er am oldtimer weiter kommt, da das andere Auto bald den Geist aufgibt. Ich kam mit der Situation an sich okay zurecht wobei mich das mit der Pause runtergezogen denn für mich ist sowas kein Grund für eine Pause.
Seid diesem Gespräch ist er sehr verschlossen und schreibt sehr wenig im Vergleich zu vorher, es kommen keine annähungs Versuche mehr oder ähnliches.
Nach ca 3 Monaten in denen wir uns nicht gesehen haben, habe ich mir ein Auto gekauft und wollte längs anfragen zu ihm zu fahren aber jedes mal kommt ein ich habe keine Zeit. Das verletzt mich extrem, nicht mal zu meinem Geburtstag kam er oder hatte mir was geschenkt.
Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das der ganze Stress ihm stark zusetzt und er oft die Fassung verliert und mich in solchen Situationen nicht bei sich haben will.
Nur trifft er sich hin und wieder mal mit Freunden nur nicht mit mir.
Er sagt mir zwar das er mich liebt aber es kommt halt nichts von ihm bezüglich treffen oder Zärtlichkeiten.
Ich liebe ihn sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nur schwer vorstellen.
Was haltet ihr davon?
Macht es Sinn zu kämpfen oder nicht
 
G

Gelöscht 126682

Gast
Ich habe mittlerweile ein Auto und wollte schon einige Male zu ihm das lehnte er aber ab mit den Worten ich habe keine Zeit
 
G

Gelöscht 126682

Gast
Du hast anscheinend nicht richtig gelesen, daß auto habe ich erst seit kurzem und davor wollte ich schon mit der Bahn zu ihm. Egal was ich für lösung anbiete er will sich nicht treffen. Mir geht es nicht drum das er fahren soll, das kann ich jetzt auch alleine. Sondern darum das er mich komplett ausschließt
 
G

Gelöscht 126682

Gast
Ich befürchte, dass er die Beziehung nicht mehr möchte.
Hast Du eine Freundin, die Dich trösten und unterstützen kann?
Ich denke schon das er mich noch liebt nur hat er sich komplett verändert mit dem ganzen Stress. Meine beste Freundin weiß nicht genau was man da machen soll.
 
G

Gelöscht 126584

Gast
Du hast anscheinend nicht richtig gelesen, daß auto habe ich erst seit kurzem und davor wollte ich schon mit der Bahn zu ihm. Egal was ich für lösung anbiete er will sich nicht treffen. Mir geht es nicht drum das er fahren soll, das kann ich jetzt auch alleine. Sondern darum das er mich komplett ausschließt
Wer sich nicht treffen will, hat kein Interesse. Wenn er keine Zeit für dich hat über solange Zeit, hast du bei ihm keine Priorität.
Leider ist es manchmal ganz einfach zu erklären.

Ich fürchte, er drückt sich nur davor, Klartext mit dir zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freund zieht sich zurück Liebe 24
N Erste Diskussion und er zieht sich komplett raus Liebe 14
M Sich wieder interessant machen Liebe 226

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben