Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er verndändert sich wieso nur

Hexe46

Aktives Mitglied
Schaffe klare Verhältnisse...diese Situation geht klar zu Lasten deiner Kinder.
Hast du sie mal gefragt, wie sie sich jetzt fühlen?
Mama ist ständig angespannt...hat kaum noch Zeit für die Kids...
Diesen Spruch:"Andere Mütter schaffen das auch"....na den kann ich schon leiden.
Das hat mein Mann einmal zu mir gesagt und dann nie wieder.
Der Haushalt läuft nicht weg, die Kinder sind wichtig.
Bitte, lass dir nicht so viel gefallen. Denke an deine Kinder, die brauchen ihre Mama und ihr gewohntes Zuhause.

l.g. Hexe
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Meine Güte ,Jessi es sind Kinder und keine Roboter. Bei Kindern kann ein Haushalt nicht immer tiptop sein und reibungslos funktionieren.Kinder lassen nun mal Gegenstände fallen und sauen herum. Laß dir von ihm bloss nicht das Gefühl vermitteln, du hättest als Mutter versagt. Laß deine Kinder bei dir weiter die oberste Priorität haben und nicht dieser Ordnungsfanatiker.

LG Punto
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Mein ex war auch ein ortnungsfanatiker,

aber mein Freund war früher auch so nicht wie jetzt.Ich versteh das nicht, am anfang hat er gesagt, nicht so schlimm, wie toll ich alles so mache alleine

auch jetzt noch zum Teil, aber bekomme immer mehr kritik,
es sind 170 qm wohnfläche, ich schaffe es nicht mehr alles, und es kostet auch kraft immer zu die kids ranzupfeiffen.

ich werde es so machen wie sonst auch.

Jetzt muss ich mit kind zum arzt.

Hab deswegen auch meine Arbeit abgesagt, zumindest wo ich ausser der reihe hinmusste, da wird mein Freund auch wieder kotzen.




Wir holen sie dann immer wieder zurück wenn sie was haben fallen lassen, meine Große ist 12 und mein kleiner fast 8.
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Ich lasse mir nichts gefallen und hab ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde, wie er sich verhält ich stehe nur als pleppo da grade, deswegen haben wir grad nur streit.

Und ich möchte das meine kids entspannter sind und geh nicht mehr nach 16 uhr arbeiten, sonst engleiten sie mir in der schule, das werde ich ihn auch nochmal sagen





Danke
euch
l.g. Hexe[/QUOTE]
 
A

Aloha

Gast
Ach Mensch Jessy!

Lasse Dir nicht einreden, etwas Besseres als so einen kleinen Kommandeur und Nörgler findest Du überall! D

u und Deine Kinder, Ihr habt etwas Besseres verdient!

Du bist eine fleißige alleinerziehende Mutter und stehst mit beiden Beinen im Leben - lasse Dich nicht fertig machen und schütze Dich und Deine Kinder vor weiteren Entwertungen, Ihr seid ok, so wie Ihr seid!!

ER hatte seine Chance, wenn er unzufrieden ist und Dich und die Kinder nicht zu schätzen weiß, hat er Euch nicht verdient!

Schone Deine Nerven und denke immer dran, dass Du es bisher auch alleine geschafft hast - Du bist eine starke Frau und eine gute Mutter!

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

LG

Aloha
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Ich werde meine Einstellung nicht ändern,

ich weiß das die anderen seine clique ihn so nicht kennen, weil er immer der liebste Mensch auf der Welt ist zu gutmütig für diese welt, isser ja auch, mit uns auch, aber dann hackts aufeinmal und dann nörgelt er.

Er sagt immer er meints nur gut, er weiß nicht wieso er so geworden ist, sein Ex soll wohl so gewesen sein,

Ich hab schon oft gesagt geschrieben, das ich dieses Leben schonmal hatte, das muss ich nicht wieder haben.

ich weiß nicht,

die Kinder mögen ihn sehr, weil er sich ums sie bemüht auf der anderen Seite, ich versteh ihn nicht, das er so geworden ist.

ich hab ihm gesagt, das ich ihn so nicht kennengelernt habe.

Vor allem er kuckt sich die brüste an ich seh es und er sagt , " er mag das nicht, wenn ich immer kucke was er macht", ich fands nicht schön das er so heimlich alles macht,

das macht er, weil er sich schämt , er ist das sehr ruhig, er traut sich nichts, im Bett so, er ist er sehr schüchtern, deshalb macht er das heimlich.

ich finds aber doof, dann macht er Passwort um zu erfahren ob ich PC rumschnüfle,

in meinen augen hat er was zu verbergen, er meinte aber das er nur nicht will das ich nachsehe im E-Mailfach und so, bei Mein Vz sieht man auch was er wann gemacht hat usw.

aber das sehe ich weil man immer die Freunde sieht was die machen und befreundet sind.

Dann waren wir bei der flirtseite angemeldet, er wollte sich nicht abmelden, weil er nichts dabei findet.wir haben uns dort kennengelernt.

ich schon, ich weiß das er nichts macht aber trotzdem, seine gute freundin hat gesagt da bräuchte ich keine angst haben.

versteh ich irgenwie alles nicht, ich sehe alles verkrampft , er findet nichts dabei ich knurre nur rum.

Man:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich wieder interessant machen Liebe 345
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben