Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er stellt Besitzansprüche

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

was soll denn passieren, wenn Du mit ihm redest und ihm sagst, dass Du sehr wohl zu Deinem Date gehen wirst?
Beendet er dann Eure Freundschaft?
Wenn er das tut, dann hat er weder das Konzept einer Freundschaft + verstanden, noch ist er ein guter Freund.

Früher oder später wird das Gespräch auf Dich zukommen - oder willst Du so lange warten bis er eine Beziehung findet und Eure Freundschaft + "freiwillig" beendet?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hi Charlemagne,
Du sollst nicht daten, denn Du hast ja ihn? Pass auf Dich auf, da entwickelt sich was ganz ungesundes.
Wenn er damit nicht klarkommt, und das zeigt er ja mit seinen Austickern, müsst ihr das lassen, es funktioniert ja nicht. Also behalt ihn als Kumpel, aber ohne +. Dafür findest Du sicher auch eine andere Lösung.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Charlemagne, in dieser Situation musst du unbedingt deiner F+ Grenzen setzen. Ihr habt einvernehmlich und gemeinsam entschieden, dass die F+ nur so lange funktioniert, so lange keiner von euch eine feste Beziehung mit einem anderen Partner anstrebt.
Ihr habt quasi einen Pakt geschlossen, den dein Freund selber brechen würde, wenn du jemanden kennenlernst. Für mich wäre das kein Freund, sondern ein egoistisches A.... loch, das sich bequem in der F+ eingerichtet hat.
Wie kannst du so einem Menschen vertrauen, der einfach abgestimmte Regeln bricht?
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Also steht er auf dich und will es nicht zugeben? Oder meint er ernsthaft, seine eigenen dummen Regeln halten dich davon ab, dein Leben zu leben?

Würde einmal reinen Tisch machen und wenn er es dann noch immer nicht verstehen will WAR er mal dein Freund/F+
 

Portion Control

Urgestein
"Viele" sind ja nicht alle...;)
Und ich vergaß zu schreiben, dass es nur meine persönliche Meinung ist. :p
also die meisten Männer würden sich F+ wünschen ohne das sie ein paar Wochen später erklärt das sie sich beim B.... verliebt hat und dann doch lieber eine Beziehung möchte. Das passiert nämlich leider reihenweise auf der anderen Seite - die im Normalfall mit sowas bedeutend schlechter zurecht kommt. Hier gibt es im übrigen unzählige threads zu.

@ Themenstarterin
Ich würde das beenden da er gezeigt hat das er ungeeignet dafür ist.
Wenn er sich jetzt schon so verhält, könnte das eventuell der Beginn von noch mehr Zirkus sein.

Zwar möchte er es unverbindlich halten, hat aber Angst seine Quelle könnte versiegen wenn sie jemanden kennen lernt der genauso zweckdienlich ist.
Aber so sind nun mal die Spielregeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er stellt mich vor die Wahl Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben