Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er stellt Besitzansprüche

G

Gelöscht 90655

Gast
@TE
Ich weiß zwar nicht, was du an einer normalerweise Stress und Eifersuchtsfreien Freizeitgestaltung mit Sex auf Freundschaftsbasis als Prostitution und tierischen Verhalten assozierst, bzw. meinen Vorschlag sich dafür einen anderen und passenden Partner zu suchen, aber das läßt tief blicken, als was du dich selbst siehst, bzw. wie wohl du dich dabei gefühlt hast, wahrscheinlich bist du wie er, selbst nicht reif für ne echte F+, und solltest dir eine richtige Beziehung suchen, sofern du dazu in der Lage bist, Stichwort Selbstwahrnehmung.
 
C

Charlemagne

Gast
@TE
Ich weiß zwar nicht, was du an einer normalerweise Stress und Eifersuchtsfreien Freizeitgestaltung mit Sex auf Freundschaftsbasis als Prostitution und tierischen Verhalten assozierst, bzw. meinen Vorschlag sich dafür einen anderen und passenden Partner zu suchen, aber das läßt tief blicken, als was du dich selbst siehst, bzw. wie wohl du dich dabei gefühlt hast, wahrscheinlich bist du wie er, selbst nicht reif für ne echte F+, und solltest dir eine richtige Beziehung suchen, sofern du dazu in der Lage bist, Stichwort Selbstwahrnehmung.
Ich assoziiere die Worte „Männchen“ mit der Tierwelt und das Wort „Poppen“ ist ein sehr unschönes für Geschlechtsverkehr . Ich bin nicht unreif, dein Ton in diesem Satz war meiner Meinung nach einfach leicht daneben. (Und nur weil ich meine eigene Meinung habe die dir nicht passt, bin ich nicht kindisch).
Ich weiß zwar nicht, was du an einer normalerweise Stress und Eifersuchtsfreien Freizeitgestaltung mit Sex auf Freundschaftsbasis als Prostitution und tierischen Verhalten assozierst, bzw. meinen Vorschlag sich dafür einen anderen und passenden Partner zu suchen,
Ich assoziiere gar nichts damit. ich wollte dir nur sagen dass ich deine Ausdrucksweise und Begriffswahl unangebracht fand.
aber das läßt tief blicken, als was du dich selbst siehst, bzw. wie wohl du dich dabei gefühlt hast,
Das lässt überhaupt nicht tief blicken. ich sehe mich als normale, respektable Frau an (deswegen verbitte ich mir auch die Worte Männchen und Poppen) und ich fühle mich eigentlich (bis auf den im thread beschriebenen Umstand) sehr wohl mit meiner Situation und der Entscheidung
hast, wahrscheinlich bist du wie er, selbst nicht reif für ne echte F+,
Doch, bin ich.
solltest dir eine richtige Beziehung suchen, sofern du dazu in der Lage bist,
Nein, sollte ich nicht.
Stichwort Selbstwahrnehmung.
Meine Selbstwahrnehmung ist in Ordnung, hier handelt es sich um ein Missverständnis
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Ihr hättet Freunde bleiben sollen. Dein Freund kann mit der Situation nicht umgehen. Für ihn liegt die feste Beziehung in weiter Ferne und für dich beginnt sie vielleicht nächste Woche. Dein Freund will keine F+, er will eine Art Beziehung die auf Freundschaft beruht, nicht auf Liebe. Darum sagt er das so, dass er gehen wird wenn die Liebe kommt.
Geh zu dem Date und sieh zu dass du jemanden findest, ganz allgemein. Die F+ funktioniert nicht, von daher sollte das beendet werden. Wie du dann mit ihm umgehen sollst weiß ich nicht. Aber es wird sich wohl ganz einfach zeigen oder ergeben.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
was soll ich tun??
Zu dem Date gehen und deinem Freund erklären, dass er in einer F+ keine Besitzansprüche hat.
Du bist nicht "Seins".

Nun ist es so dass er mir immer sagt dass mir bewusst sein muss, dass das Verhältnis wieder beendet wird, wenn wir jemanden für eine Beziehung finden.
Das gilt für beide Seiten.
Er macht dir so schön klar, dass er nichts Festes will und weg ist, sobald er eine Frau für eine feste Beziehung findet. Dabei sollte ihm klar sein, dass das umgekehrt genauso gilt.

er zeigt sich uneinsichtig : „Ne, das will ich nicht, du hast doch mich und fertig. ich will nicht dass du sowas machst“
Er kann nicht darüber bestimmen, was du machst, das ist und bleibt deine Entscheidung.
Lass dir da nichts vorschreiben. Wenn er uneinsichtig bleibt, wirst du dir irgendwann überlegen müssen, ob es sinnvoll ist diese F+ weiterzuführen.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Verstehe ich die Antwort nicht, oder beantwortest du die Frage nicht was ich machen soll?
Entschuldige, Du hast recht. Rede mit Deinem Freund+, dass Du seine für Dich gesteckte Grenze nicht akzeptierst, denn in einer Beziehung sollte Ausgewogenheit vorherrschen und nicht Einseitigkeit. Du suchst eine Beziehung, in der mehr möglich ist und er will oder kann das nicht. Also soll ER mit seinen Einschränkungen leben und sie nicht auf Dich abwälzen. Lass Dir Deine Welt nicht von anderen kleiner machen. Das ist weder fair noch liebevoll. Suche Du weiter nach einem passenden Partner, denn er hat erklärt, dass er dieser Partner nicht sein kann.

Ihr habt mit einander genossen, was möglich war. Das war ein Geschenk. Das sollte jeder von euch schätzen. Wenn er auch das nicht kann, nun dann bedarf eure Beziehung wieder einer "Überholung".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er stellt mich vor die Wahl Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben