Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er stellt Besitzansprüche

C

Charlemagne

Gast
Hi zusammen,

Ich führe seit einigen Monaten eine F+ mit einem sehr guten Freund von mir (kenne ihn seit Jahren, das + kam erst später dazu, bitte nutzt diesen thread nicht dafür darüber zu wettern wie doof F+ ist)

Nun ist es so dass er mir immer sagt dass mir bewusst sein muss, dass das Verhältnis wieder beendet wird, wenn wir jemanden für eine Beziehung finden. Soweit schön, klar und natürlich nachvollziehbar! Das Problem: er bezeichnet mich als Seins, was ja an sich okay ist, aber er nimmt das etwas zu ernst. Er, der die ganze Zeit klar macht dass er keine Beziehung will , reagiert extrem eifersüchtig auf alles.
Eine F+ ist nichts verbindliches, deswegen haben wir ausgemacht dass wir nebenbei machen dürfen was wir wollen.
Jetzt hat er per Zufall mitbekommen dass ich plane auf ein Date zu gehen und ist komplett ausgetickt. Er meinte ich hätte doch ihn (der sich weigert was festes einzugehen) und wäre seine, da habe ich es nicht nötig mit anderen auszugehen.

Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er zeigt sich uneinsichtig : „Ne, das will ich nicht, du hast doch mich und fertig. ich will nicht dass du sowas machst“

was soll ich tun??
 

Schroti

Urgestein
Liebe TE,
rede dir keinesfalls ein, sein verhalten beruhe auf "Liebe" oder so.
Viele Männer mögen es nicht, wenn ihre Koitusgelegenheiten auch mit anderen GV praktizieren, weil es einen Vergleich ermöglicht und sie Frauen, die GV mit diversen Männern betreiben, schmutzig finden.
Halte dich nicht an seine Vorgaben. Kopuliere, mit wem du willst.
(Ich denke, der Typ ist als F+ eine fehlbesetzung.)
 

Insta

Aktives Mitglied
Er bekommt bei Dir leicht und gratis Sex, natürlich hat er nun Angst dass er das zukünftig nicht mehr bekommt und mehr Aufwand betreiben muss oder sogar Geld ausgeben muss.

Klar stört Ihn das ;)
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Er hat den Sinn und Zweck einer F+ nicht ansatzweise verstanden, ignorier ihn, mach was du willst und fertig, wenn er es nicht checkt, sein Problem, nicht deines.
Gib ihm am besten den Laufpass,
und such dir ein anderes Männchen zum poppen, egal ob + oder was ernstes.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Was Wunder! Auch in Deiner Beziehung zeigt sich, dass "Beziehung" auf unterschiedlichen Ebenen stattfindet und manche Ebene unbewusst sein mag, aber doch "mitredet". Das eine zu wollen und das andere nicht, steht jedem Menschen zu. Und dann musst Du für Dich entscheiden, wie Du das handhaben willst. Und wenn sich die Diskrepanzen nicht klären lassen, dann wird sich herausstellen, wie viel von der Freundschaft noch übrig bleibt. Auch gute Freunde können unlogisch sein und Nachholbedarf in Sachen Beziehungsführung haben. Das macht sie nicht zu schlechten Menschen.

Besitzansprüche und offene Beziehung passen nicht gut zusammen. Das sollte er schon erkennen.
 
C

Charlemagne

Gast
Was du tun sollst?
Es beenden. 🙂
Das läuft in eine ganz ganz andere Richtung mit deinem Kumpel, als es bei einer F+ üblich ist.🤨
Das fällt einem natürlich bei So einem guten Freund schwer…
Liebe TE,
rede dir keinesfalls ein, sein verhalten beruhe auf "Liebe" oder so.
Viele Männer mögen es nicht, wenn ihre Koitusgelegenheiten auch mit anderen GV praktizieren, weil es einen Vergleich ermöglicht und sie Frauen, die GV mit diversen Männern betreiben, schmutzig finden.
Halte dich nicht an seine Vorgaben. Kopuliere, mit wem du willst.
(Ich denke, der Typ ist als F+ eine fehlbesetzung.)
In einer Beziehung kann ich das nachvollziehen. Aber ich bin Single und darf ja eigentlich machen was ich will. Ich bin auch nicht schmutzig nur weil ich mit Männern schlafe.
Was du allerdings eventuell falsch verstanden hast : ich suche keine weiteren Sexpartner sondern möchte auf das Date um zu schauen ob sich was ernstes entwickelt … oder ist es nicht legitim nach ner Beziehung zu suchen trotz F+?
Hingehen zum Date natürlich.
Ja das auf jeden Fall, die Frage ist was ich in Hinsicht auf ihn tun soll.
Er bekommt bei Dir leicht und gratis Sex, natürlich hat er nun Angst dass er das zukünftig nicht mehr bekommt und mehr Aufwand betreiben muss oder sogar Geld ausgeben muss.

Klar stört Ihn das ;)
Ja aber was soll ich da tun?
Er hat den Sinn und Zweck einer F+ nicht ansatzweise verstanden, ignorier ihn, mach was du willst und fertig, wenn er es nicht checkt, sein Problem, nicht deines.
Gib ihm am besten den Laufpass,
und such dir ein anderes Männchen zum poppen, egal ob + oder was ernstes.
Wow, Männchen, Poppen… wie respektvoll! bin ich ein Tier, oder eine prostutierte oder so??
Was Wunder! Auch in Deiner Beziehung zeigt sich, dass "Beziehung" auf unterschiedlichen Ebenen stattfindet und manche Ebene unbewusst sein mag, aber doch "mitredet". Das eine zu wollen und das andere nicht, steht jedem Menschen zu. Und dann musst Du für Dich entscheiden, wie Du das handhaben willst. Und wenn sich die Diskrepanzen nicht klären lassen, dann wird sich herausstellen, wie viel von der Freundschaft noch übrig bleibt. Auch gute Freunde können unlogisch sein und Nachholbedarf in Sachen Beziehungsführung haben. Das macht sie nicht zu schlechten Menschen.

Besitzansprüche und offene Beziehung passen nicht gut zusammen. Das sollte er schon erkennen.
Verstehe ich die Antwort nicht, oder beantwortest du die Frage nicht was ich machen soll?
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Je nach Beruf und Verständnis kannst Du es ihm "männlich" erklären:
Du bist der Kirschbaum auf der Streuobst-Wiese, aber wenn er Dich in seinen Garten umpflanzen will, muss er erst dafür sorgen, dass Du anwurzelst und muss Dich danach auch pflegen. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund macht mich schlecht/stellt mich als unnormal hin Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben