Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist ein absoluter Gentleman, aber...

Wenn ich mir ein Auto kaufe mache ich vorher ja auch ne Probefahrt.
Wenn ich mir Schuhe kaufe probiere ich sie sie vorher an.
Wenn ich mir eine teure Flasche Wein kaufe möchte ich vorher probieren wie er schmeckt
...
..
.

Ich könnte ewig so weiter machen
 
Nur damit ich das richtig verstehe: ihr besteht auf Vögeln, bevor es zu einem 2. oder 3. Date kommt, weil: mehr Gefühle investieren lohnt nicht, wenns beim ersten Mal noch nicht 100prozentig harmoniert?

Ich hatte bisher noch mit jeder Frau meinen Spass im Bett, mit der ich zusammen war, egal ob der erste Sex nun nach 4 oder 40 Tagen Beziehung stattfand. Wenn man sich mag und anziehend findet, spielt sich das immer ein, meiner Erfahrung nach. Ich fühle sowas irgendwie bei den ersten Annäherungen.... Und ich hab einen Mund, der sagen kann: "nicht so fest, doch, da bitte fester, härter, jaaa, guuuut..so isch's perfekt!." 😀

Es ist doch nur Sex, wir reden da ja nicht über Teilchenphysik. Unglaublich, aber wahr: ****en kann jeder.

Achja, darum ging es hier im Thema ja garnicht. Irgendwie geht hier jeder 2. Thread immer irgendwann auf die Sexschiene. Komisch.
 
Ich bezog mich dabei eher auf den Vergleich mit dem Probefahren. Irgendwie hatte ich noch nie den Gedanken, ich müsse eine Frau "probefahren", bevor ich in Erwägung ziehe, eine Beziehung mit ihr einzugehen. Idh hab mich immer in Menschen verliebt und nicht in sich bewegende Unterkörper.
 
Ich bezog mich dabei eher auf den Vergleich mit dem Probefahren. Irgendwie hatte ich noch nie den Gedanken, ich müsse eine Frau "probefahren", bevor ich in Erwägung ziehe, eine Beziehung mit ihr einzugehen. Idh hab mich immer in Menschen verliebt und nicht in sich bewegende Unterkörper.

Neee, es ging darum, dass Marcella bevorzugt, dass Sex erst nach der Ehe stattfinden sollte. Daraufhin entstand die weitere Diskussion.
Das ist nun doch ein ziemlicher Unterschied zu Sex nach dem 1. Date.
 
Kann man so sehen. Ich für mich denke, dass man einen Menschen auch gut kennenlernen kann, wenn man nicht mit ihm zusammenlebt. Und vor der Ehe nicht zusammenzuleben ist für mich wichtig, damit das Heiraten für mich noch was besonderes ist, auf das ich mich freuen kann

Na, ich hoffe das du dich auf eure Scheidung dann spätestens im verflixten 7. Jahr genauso freuen würdest. Noch nie zusammengelebt, den Alltag nicht kennengelernt und vielleicht auch nicht den Sex. Nach welchen Kriterien wählst du deinen Partner eigentlich aus wenn du ihn in diesen wichtigen Dingen des Lebens nie kennengelernt hast?

Ich hatte bisher noch mit jeder Frau meinen Spass im Bett, mit der ich zusammen war, egal ob der erste Sex nun nach 4 oder 40 Tagen Beziehung stattfand.

Ach, ich hab da einen Kumpel der ist genauso anspruchslos im Bett. Der findet auch jede okay bloß weil sie wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt und alles über sich ergehen lässt. ^^
 
Das hat nichts mit anspruchslos zu tun. Ihr erhebt das nur zwanghaft zu einer schwer erlernbaren Kunst, die womöglich nur ihr perfekt beherrscht. Dabei gibt es ausser atmen, essen und trinken nichts, aber auch garnichts, was einem Lebewesen leichter fällt. Der/die ein oder andere ist am Anfang etwas schüchterner, mag sein. Aber macht doch nicht so'n Wind, als wäret ihr alle grandiose Sexmaschinen...ihr kocht auch nur mit Wasser. 😀

Ich stelle mir das bei euch so vor: ihr verliebt euch, und nach dem ersten Sex macht ihr schluss, weil er/sie Handgriff Nr. 14b nicht zum erwarteten Zeitpunkt anwendete, schon nach 16 Minuten zum Orgasmus kam und die Unterwäsche nicht eurem Geschmack entsprach.
Das finde ich krank. sorry.

Edit: sollte ich irgendwas falsch interpretiert und verstanden haben, betrachtet diese Zeilen einfach als gegenstandslos. 😉
 
Aber macht doch nicht so'n Wind, als wäret ihr alle grandiose Sexmaschinen...ihr kocht auch nur mit Wasser. 😀

Ich stelle mir das bei euch so vor: ihr verliebt euch, und nach dem ersten Sex macht ihr schluss, weil er/sie Handgriff Nr. 14b nicht zum erwarteten Zeitpunkt anwendete, schon nach 16 Minuten zum Orgasmus kam und die Unterwäsche nicht eurem Geschmack entsprach.
Das finde ich krank. sorry.

Edit: sollte ich irgendwas falsch interpretiert und verstanden haben, betrachtet diese Zeilen einfach als gegenstandslos. 😉

Ich weiß echt nicht wovon du schreibst.
Bringst du da irgendwelche Dinge durcheinander?

Was hat denn deine Schilderung mit Warten bis zur Ehe zu tun? 😕
Und ja, du hast da schon was falsch interpretiert, weil zu extrem, allerdings ist das alles hier eh off topic.
 
Hallo ihr alle 🙂

Erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich mit meinen Gedanken zu befassen 🙂 mit so vielen Antworten hätte ich nun wirklich nicht gerechnet 😱

Aber ich muss schon sagen, dass ich doch etwas schockiert bin, in welche Richtung das Ganze hier zum Teil schon geht!!

Da muss ich euch leider den Wind aus den Segeln nehmen: Wir haben uns total verliebt und sind nun seit bald einem Monat ein Paar :herz:

Inzwischen hat es sich auch mal ergeben, dass ich ihm was ausgegeben hab und nachdem wir darüber nochmal gesprochen haben, fällt es mir nun auch leichter, etwas von ihm anzunehmen, schließlich ist eine Beziehung wirklich ein Geben und Nehmen, wobei mir immer nur auffällt, was ich alles bekomme 😛 aber er ist so lieb und weist mich dann auch mal darauf hin, was ich ihm schon gegeben hab und das gibt mir dann auch gleich ein besseres Gefühl. Ich bin so glücklich mit ihm 🙂 dabei hätte ich vorher nie gedacht, dass ich mal einen so lieben abbekommen würde und gut aussehen tut er auch noch 😀
Liebe ist das das einfachste der Welt, aber man kann es sich doch so schwer machen 😉
Das hab ich jetzt erkannt und hoffe, dass ich wenigstens noch jemandem helfen konnte 🙂

PS: Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr geantwortet hab! Ist viel eben viel los gewesen und passiert bei mir in letzter Zeit 😉

liebe Grüße,
Gummibär
 
Nette Gesten können auch Forderungen beinhalten. So im Sinne von "jetzt, wo ich so viel für dich getan habe, kannst du auch etwas für mich tun". Höchstwahrscheinlich ist das nicht seine Intention, allerdings garnichts in der Richtung.
Ich bin meistens auch ein ziemlicher Gentleman, und ohne dass ich dafür irgendwelche Forderungen stellen würde. Meine Meinung ist einfach, dass eine tolle Frau auch toll behandelt werden soll.
Vielleicht ist aber dieser Gedankengang, dass daraus Veribndlichkeiten entstehen könnten der Grund dafür, dass du dich etwas schwer tust.

Patch meinte:
Warum bezahlt der junge Mann denn immer alles?
Hast du kein Geld?

Oder will er sich damit einschleimen?

Ich finde es völlig übertrieben.
Weißt du eigentlich, dass ich noch nie einen Beitrag von dir gelesen habe, wo du für das Verhalten eines Mannes nicht eine negative bzw. abwertende Interpretation hattest?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich gern mal die Frage aufwerfen, ob du da nicht eine gewisse Voreingenommenheit zu dem Thema "Männer" hast? In der Regel gehts in diesem Subforum ja um Mann-Frau-Konstellationen. Vielleicht leidet unter einer solchen Voreingenommenheit ja die Qualität deiner Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben