Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ignoriert und blockiert mich - bin tieftraurig

G

Gast

Gast
Glaub mir er weiss nicht das ich hier schreibe. Er versteht kein Deutsch, er spricht Englisch und Italienisch. Wir reden zusammen Englisch.

Und keine Sorge, ich werde nicht auf ihn warten, bin aber froh das ich Frieden habe. Hab ihm gesagt er müsse tun was er tun muss, mit der Zeit wird er erkennen ob seine Beziehung noch einen Sinn hat oder nicht.
 
G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, versuche diesen Moment so zu nehmen wie er ist. Er hat sich gemeldet, wieso auch immer. Mach Dir keine Hoffnungen aber versuche zumindest heute etwas ruhiger zu werden.
 
K

kasiopaja

Gast
Hach........ es ist doch immer schön, wenn jemand Schuld ist!!!!!

Der Freundin macht er weis, Du seist Schuld, weil Du ihn im Internet angebaggert hast und Dir macht er weis, dass die Freundin Schuld ist , weil sie ja soooooo kontrolliert und soooooooo verzweifelt ist, dass er es quasi nochmal versuchen muss.

Und somit hält er beide bei der Stange und wer weiß wen noch........
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Warst du schon mal in einem Fitnessstudio? Oder allgemein in sportlicher Betätigung? Glaub mir, das befreit einen. Irgendwann wird es in der Bude auch zu viel und man will raus. Sport schafft da eine Abhilfe und liftet die Haut. Viele unsportliche Frauen (und manchmal auch Männer) haben da so ihre Probleme mit dem Bindegewebe, erst recht nach dem 25sten Lebensjahr. Da gehts steil Bergab. Cellulite, Falten, "Molligkeit" etc. .. oke ich schweife ab.
Das ist jetzt OT und vielleicht werde ich dafür auch verwarnt, aber wenn ich so einen gequirlten Mist lese, kocht mir die Galle hoch. :mad:

Kassierst Du von irgendeiner Fitnessstudio-Kette Provision dafür, dass Du hier immer und immer wieder penetrant davon anfängst?

Gegen Cellulite und vor allem gegen Falten hilft kein Training in einem Studio. Das mag vielleicht dem Muskelaufbau dienen, aber am Bindegewebe ändert es schlicht und ergreifend NICHTS und die Haut "liftet" es auch nicht.

Im Übrigen gibt es für mich nichts langweiligeres als das stupide Ausführen von immer gleichen Bewegungen mit dem immer gleichen Blick auf immer die gleiche Wand in einem solchen Studio. :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Warum suchst du dir dann nicht draußen einen richtigen Freund? :rolleyes:
Man muß doch nicht "suchen". Darum geht es doch auch gar nicht, sondern darum, daß die TE im Internet jemand kennengelernt hat und von diesem Menschen ein falsches Bild bekommen hat. Was einem übrigens auch draußen im realen Leben passieren kann.
 
G

Gast

Gast
Hallo Ihr

Ich melde mich zurück, ich bin die TE die das Thema gestartet hat.

Möchte euch gerne berichten das einige von euch Unrecht hatten. Es ist halt doch nicht jeder im Internet ein Lügner und ein Idiot.

Der Mann und ich haben wieder Kontakt seit knapp 2 Wochen, er hat sich sogar von seiner Freundin getrennt, was dann übrigens auch der Grund war weshalb er sich bei mir nicht gemeldet hat, da er dachte ich wolle nicht mehr mit ihm sprechen weil er eben blöd reagiert hat. Und die Trennung war angeblich ein riesen Theater und alles andere als leicht. Doch nun sei sie wieder zurück bei ihren Eltern und er hat "Ruhe".

Natürlich ist jetzt nicht alles Friede, Freude Eierkuchen, ich habe ihm auch gesagt wie ich mich gefühlt habe und das er mich mit seinem Verhalten halt wirklich verletzt hat. Das ist ihm bewusst und es tut ihm leid.

Jedenfalls reden wir nun wieder regelmässig miteinander, wobei ich mich nun etwas in Zurückhaltung übe, ich finde er muss mir nun zeigen das er wirklich was mit mir beginnen möchte, ich finde es kann nicht an mir liegen. Denn er weiss eigentlich was ich möchte, hoffe ich zumindest

Jedenfalls führen wir gute Gespräche im Moment, schreiben uns täglich mehrmals, zwar das meiste momentan eher freundschaftlich, aber ein klein wenig Flirt ist dabei, vorallem spüre ich das er gerne wissen möchte was ich so treibe ohne ihn. Z.b. hat er neulich gefragt ob ich den einen neuen Gamepartner gefunden habe zum flirten... Ich bin da geschickt ausgewichen, soll er ruhig ein wenig eifersüchtig sein, finde ich.

Oder was meint ihr? Wie verhalte ich mich richtig?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben