Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ignoriert und blockiert mich - bin tieftraurig

G

Gast

Gast
Ich kann es nicht glauben das es das wirklich gewesen sein soll, aufgrund so einer dummen Geschichte.
Liebe TE, ich glaube nicht, daß es das jetzt wegen dieser Geschichte war. Ich glaube, daß er nie ernsthaft vorhatte, seine Freundin zu verlassen. Er wollte ein bißchen flirten, und nun hat er genug. Vielleicht flirtet er jetzt mit der nächsten.


Ich habe ihn als ehrlichen Mann kennengelernt, einen der nicht betrügt, sagte er mir auch das er in den 5 Jahren Beziehung nie was mit einer anderen hatte, da dies nicht zu seinem Charakter gehört.
Offensichtlich ja doch, denn wer in anderen Menschen gezielt Hoffnungen weckt, obwohl er in einer Partnerschaft ist, der betrügt seinen Partner sehr wohl. Und die alte Leier von wegen "ich kann sie nicht verlassen, blablabla", das haben viele andere Frauen (und auch Männer) vor Dir auch schon gehört.


Vergiß den Typen. Hake die Geschichte ab und verdaue den Liebeskummer.
 
C

cre4tive

Gast
29, oke.

Nichts für ungut aber alles was ich von dir lese ist "blabla". Was hast du sonst noch für Hobbies? Ich tippe mal drauf du machst kein Sport. Tu dir selbst Gefallen und melde dich demnächst im Fitnessstudio an und mach Sport. Männer mögen schlanke Frauen (heutiges Schönheitsideal und so).

Möchte jetzt damit nicht sagen dass du fett wärst, aber nur mal so als genereller Lösungsvorschlag :p

Da wage ich zu widersprechen. Die einzig verschwendete Lebenszeit, ist die Zeit in der man sich langweilt. Wenn man Spaß und Freude hat (ganz egal womit) ist das NIE verschwendete Lebenszeit. Ganz im Gegenteil. Aber hey, was hab ich schon zu sagen? Ich bin ja auch nur ein Lebenszeitverschwender, ne? ;)
Das mag deine Sichtweise sein, aber Tatsache ist, dass du vom Zocken keinen Blumenkorb kriegst. Hinter'm Bildschirm erlebst du nichts und das Spielen generiert keinen Mehrwert für dein Leben. Zumindest hatte ich diese Tatsachen für mich festgestellt, vor 'nem Jahr oder so. Spiele so viel du möchtest, aber beschwere dich am Ende nicht :p

Leute, ist es wirklich nötig ständig zu wiederholen wie alt man eigentlich ist?
Ja. Ich zitiere mich mal selbst:

Was für eine dumme Frage. Na einfach wegen der Tatsache dass du einer 20-jährigen nicht die selben Vorschläge geben kannst wie ner 40-jährigen.
~ Peace
 
L

Leopardin

Gast
Cre4tive,

du lehnst dich aber auch ganz schön aus dem Fenster. ;)

Bloß weil jemand nicht im Fitnesscenter ist, muss er noch lange nicht verfettet sein bis zum Anschlag. :D Es gibt auch Leute, wie mich bspw., die im Alltag so viel Bewegung haben, dass "separates zum Sport gehen" schon unnötig ist...
Und es steht bei weitem nicht jeder auf durchtrainiert - mich macht das bei Männern auch nicht an, und ich bin gerade 1 Jahr älter die Gästin. ;)

Hauptsache schön diese Mentalität "sich selbst optisch optimieren bis zum geht nicht mehr" schüren. ;) :p

Ich weiß außerdem auch nicht, was jetzt an Online-Games sooo schlimm sein soll. Viele Leute lernen darüber jemanden kennen. Was ist denn da jetzt?
Man sollte sich halt bloß auch mal irgendwann treffen.

Ja. Ich zitiere mich mal selbst:
Unnötig. :p
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Den Zusammenhang zwischen: Vielleicht naiven Hoffnungen, einem Typen, der aus welchen Gründen auch immer nicht anbeißt, einem PC-Spiel, einem Fitnessstudio und Übergewicht sehe ich jetzt auch nicht unebdingt.
Wer sagt Dir, dass die TE nicht direkt nach dem PC spielen ins Fitnesstudio geht und gertenschlank ist?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
Du scheinst wirklich sehr "creative" zu sein:p

Liebe TE- ich finde es auch nicht unbedingt abwegig, jemanden online kennen zu lernen, aber man sollte sich eben davor hüten, zu intensive Gefühle zu entwickeln, bevor man sich dann auch mal real gesehen hat: Bis zu diesem Punkt ist eben alles nur "Schall und Rauch"
 
L

Leopardin

Gast
Ja, ich verstehe auch nicht, wieso das mit dem Internet so verteufelt wird.
Auf der einen Seite kann man sicherlich reinfallen, aber auf der anderen Seite ist auch vieles positiv.
Ich habe z.B. meine ganzen engeren Kontakte, die ich jetzt mitunter seit mehreren Jahren habe, alle übers Internet kennen gelernt. HAbe auch regelmäßig Kontakt mit allen davon.

Ich weiß nicht, was da jetzt ist. lol
 

Kontor

Aktives Mitglied
lol

Lass mich raten:

Ihr wohnt beide sehr weit auseinander?
Ihr habt euch in der Realität noch nie gesehen?

Ich kenn das, von früher. Das ist ALLES Bullshit, wirklich ALLES!

Ehe ihr beiden euch nicht persönlich getroffen habt, kannst du alles vergessen. Mach dich hübsch und geh raus! ;D
Triff ich mit realen Männern aus deiner City, denn Gaming ist die allergrößte Lebenszeitverschwendung die es gibt.

Wie alt seid ihr?
Leben und Leben lassen. ich zocke auch sehr gerne und würde das niemals als vergeudete Zeit hinstellen.
 
G

Gast

Gast
Melde mich zurück.

Ich finde es läuft hier ein wenig aus sem Ruder... Das richte ich vorallem an "creative". Du scheinst sehr schlau zu sein... Finde ich absolut daneben zu behaupten ich wäre fett. Also bitte...

Ja ich zocke gern aber ich hab ein Berufsleben und zocke nicht 24 Stunden... Und übergewicht habe ich auch nicht. Aber ins Fitnesscenter gehe ich nicht weil mir das kein Spass macht.

Mich nervt diese Pauschalverurteilung Zocker wären fett und gammeln nur rum... :/ Spar dir doch sowas, aber wahrscheinlich gehörst du zu den Menschen denen es Spass macht auf anderen herumzuhacken.

Zu den normalen Antworten:
Danke euch. Ich werde versuchen das Ganze etwas nüchterner zu betrachten. Langsam ändert sich meine Trauer nämlich in Wut... Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund ignoriert mich seit Tagen Liebe 107
F Erste Diskussion und sofort getrennt und blockiert Liebe 30
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben