Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hatte eine Affäre

So wie ich das jetzt verstehe, hast du die Vermutung, dass er nur deswegen bei dir ist, weil er sie nicht haben konnte, du also eine "Notlösung " bist?! Das wäre absolut schitte.

Wenn du dich wieder einigermaßen beruhigt hast, würde ich ein ruhiges und ernsthaftes Gespräch führen, wobei klar sein muß, dass nur die absolute Wahrheit zählt, auf beiden Seiten, um eine echte Zukunft zu haben.

Vielleicht warst du ja mal die Notlösung, bist aber mittlerweile unverzichtbar für ihn und die Liebe seines Lebens. Mir persönlich würde nur die totale Wahrheit genügen und ich müßte das nicht nur hören, sondern auch fühlen. Was man dann damit macht, mit der Wahrheit, ist ein anderes Thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben