Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat sich verändert.

digitus

Aktives Mitglied
Du hast recht, sein Verhalten ist wirklich seltsam. Eine Hypthese, die noch halbwegs passen würde wäre: Er ist hinter einer anderen her und versucht Dich warmzuhalten, solangs mit der nicht geklappt hat - oder gar für später als "Zweitfrau". Das würde seine schlechte Laune erklären, dass er noch keine Brücken abgebrannt hat, dass er sich hin und wieder meldet aber nicht mir Dir gesehen werden möchte.

Natürlich kann das ganz auch schlicht an seiner Unreife liegen, ich mein er ist 16, oder an irgendetwas anderem.

Ich würde mich gerne mit ihm Treffen und würde einfach nur wieder mit ihm befreundet sein aber er es geht nicht.
Ich würde Dir raten, vergiss das mit der Freundschaft - sowas klappt sowieso nicht wenn man eig. mehr will. Vergiss ihn und such Dir einen anderen; der Typ ist Deine Mühe nicht wert. Ich weiß, leichter gesagt als getan - ich wünsch Dir jedenfall viel Glück!

digitus
 
G

Gast

Gast
Erstmal Danke für eure Hilfe.. :)
Meine Freundin hatte ihn mal drauf angesprochen, ich wusste davon nichts.
Sie hat gesagt, das sie es nicht so gut findet das wir nicht mehr miteinander sprechen und soo.
Darauf hin meinte er das er es auch nicht so gut findet und es ändern möchte..
Sie hat ihn auch auf das Mädchen angesprochen.
Er meinte aber nur das er sie zwar hübsch findet, aber nicht mit ihr zusammen sein will..
Ein Paar Tage später. Saß ich mit dem und nen Paar Freunden. Und er und ich fingen an uns zu unterhalten. Wir redeten die ganze Zeit und verstanden uns wieder super. Aber die Tage danach wieder nicht..

Ich vermisse zwar unsere Zeit, aber ich will eigentlich nur das wir uns wieder etwas besser verstehen. Weil wir waren so lange befreundet, kennen uns schon Jahrelang und hatten ne Schöne Zeit zusammen, und jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun. Wenn wir schreiben ist das immer voll komisch und er guckt mich noch nichtmal mit dem A**** an..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was hat sich verändert? 3er Beziehung? Liebe 66
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Verlobte hat sich getrennt Liebe 86

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben