Anzeige(1)

Er hat 'ne Freundin

amy_91

Mitglied
Habe euch ja schon von meinem Arbeitskollegen erzählt mit dem ich bis vor kurzen was am Laufen hatte.
Leider habe ich mir auch viel zuviele Hoffnungen gemacht. :-(

Jetzt hat er ne Freundin und ich stehe hier und kann einfach nicht mehr.
Bin fertig mit allen würde am liebsten die Arbeit an die Wand nageln und einfach verschwinden.

Bitte ihr müsst mich aufbauen mir Ratschläge geben. Ich bin am Ende, wurde noch nie so ausgenutzt.
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
 

amy_91

Mitglied
Wieso hat er dich ausgenutzt? Hat er dir etwas vorgelogen? Hat er dir etwas versprochen, nur, um dich rumzubekommen? Was heißt ausgenutzt? Wäre lieb, wenn du das kurz erklären könntest, damit die Sache verständlicher wird.
Weil er mir bis vor kurzem noch vorgeschwärmt hat wie sehr er mich mag. Das er Gefühle hätte und sich mehr wünschen würde.
 

amy_91

Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
Ich danke Dir ich hoffe ich hab das bald verarbeitet
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Um welchen der beiden Kollegen aus deinen Threads geht es denn?
Der eine klingt nun wirklich nicht so, als wäre er an einer Beziehung mit dir interessiert gewesen. Und irgendwie hättest du die Zeichen schon irgendwie selber sehen müssen. Mal sagt er du wärst nicht sein Typ, mal sagt er , er findet dich toll, aber wäre nicht bereit für eine Beziehung.
Eigentlich kannst du nur froh sein, dass er jetzt vergeben ist, denn ich hoffe mal, die Sache hat sich jetzt für dich endgültig erledigt und so musst du dich von ihm nicht weiter hinhalten lassen und als Rückgriff für Sex benutzen lassen.
Du erkennst ja schon selber, dass du dir da viel zu viele Hoffnungen gemacht hast. Aus schlechten Erfahrungen kannst du jetzt aber lernen, damit das nicht nochmal passiert.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben