Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat 'ne Freundin

amy_91

Mitglied
Habe euch ja schon von meinem Arbeitskollegen erzählt mit dem ich bis vor kurzen was am Laufen hatte.
Leider habe ich mir auch viel zuviele Hoffnungen gemacht. :-(

Jetzt hat er ne Freundin und ich stehe hier und kann einfach nicht mehr.
Bin fertig mit allen würde am liebsten die Arbeit an die Wand nageln und einfach verschwinden.

Bitte ihr müsst mich aufbauen mir Ratschläge geben. Ich bin am Ende, wurde noch nie so ausgenutzt.
 

Anzeige(7)

marota

Aktives Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
 

amy_91

Mitglied
Wieso hat er dich ausgenutzt? Hat er dir etwas vorgelogen? Hat er dir etwas versprochen, nur, um dich rumzubekommen? Was heißt ausgenutzt? Wäre lieb, wenn du das kurz erklären könntest, damit die Sache verständlicher wird.
Weil er mir bis vor kurzem noch vorgeschwärmt hat wie sehr er mich mag. Das er Gefühle hätte und sich mehr wünschen würde.
 

amy_91

Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
Ich danke Dir ich hoffe ich hab das bald verarbeitet
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Um welchen der beiden Kollegen aus deinen Threads geht es denn?
Der eine klingt nun wirklich nicht so, als wäre er an einer Beziehung mit dir interessiert gewesen. Und irgendwie hättest du die Zeichen schon irgendwie selber sehen müssen. Mal sagt er du wärst nicht sein Typ, mal sagt er , er findet dich toll, aber wäre nicht bereit für eine Beziehung.
Eigentlich kannst du nur froh sein, dass er jetzt vergeben ist, denn ich hoffe mal, die Sache hat sich jetzt für dich endgültig erledigt und so musst du dich von ihm nicht weiter hinhalten lassen und als Rückgriff für Sex benutzen lassen.
Du erkennst ja schon selber, dass du dir da viel zu viele Hoffnungen gemacht hast. Aus schlechten Erfahrungen kannst du jetzt aber lernen, damit das nicht nochmal passiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin hat extreme Selbstzweifel Liebe 1
B Freundin hat Fake-Profil Liebe 4
M Freundin hat mich verlassen, habe ich noch eine Chance? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) meliidavid:
    Ich in der Nähe von Mannheim
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    warum was möchtest dann machen ?sind über 200km und bin dir auch bestimmt zu alt
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest ne frau nackt zu sehen
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wie darf ich das jetzt verstehn?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest hast doch geschrieben
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ja aber kennen uns doch gar net oder gehts bei dir immer so schnell mit fremden
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ganz kurzes Hallo, immer noch das Nacktthema?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    schwarzer witwer meinte:
    nähe aalen,heidenheim
    war ich schon das ein oder andere mal in der Ostalb Arena (hoffe richtig geschrieben)
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Musst mich verwechseln bin erste mal ihr heute
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wer verwechselt dich?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Melli, das Thema kommt doch fast jeden Tag mit den Kindern und Co
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Bin aber nicht den für den du hältst
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ??????
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Bist die Schwester?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich geh erst mal wieder, habt weiter Spaß ihr beiden und uffbasse uff euch
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    was war das?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 6 (6).
  • Chat Bot:
    (Gast) schwarzer witwer wirft 1d6 und erhält 2 (2).
  • (Gast) schwarzer witwer:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast schwarzer witwer hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben