Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat 'ne Freundin

amy_91

Mitglied
Habe euch ja schon von meinem Arbeitskollegen erzählt mit dem ich bis vor kurzen was am Laufen hatte.
Leider habe ich mir auch viel zuviele Hoffnungen gemacht. :-(

Jetzt hat er ne Freundin und ich stehe hier und kann einfach nicht mehr.
Bin fertig mit allen würde am liebsten die Arbeit an die Wand nageln und einfach verschwinden.

Bitte ihr müsst mich aufbauen mir Ratschläge geben. Ich bin am Ende, wurde noch nie so ausgenutzt.
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
 

amy_91

Mitglied
Wieso hat er dich ausgenutzt? Hat er dir etwas vorgelogen? Hat er dir etwas versprochen, nur, um dich rumzubekommen? Was heißt ausgenutzt? Wäre lieb, wenn du das kurz erklären könntest, damit die Sache verständlicher wird.
Weil er mir bis vor kurzem noch vorgeschwärmt hat wie sehr er mich mag. Das er Gefühle hätte und sich mehr wünschen würde.
 

amy_91

Mitglied
Hallo amy_91,

das liest sich ja gar nicht gut, dass es dir so schlecht geht. Meinst du aber wirklich, dass dein Arbeitskollege es wert ist, dass du jetzt dein ganzes Leben hin wirfst? Es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht. Der Schmerz wird aber wieder vorüber gehen. Das darfst du mir glauben. Versuche nun nach vorne zu schauen. Es wird dir dann auch wieder besser gehen.

Vielleicht kannst du auch deinen ganzen Frust und deine ganze Wut einmal rauslassen. Das kann sehr befreiend wirken.

Ich schicke dir dafür ganz viel Kraft.

Viele Grüße
marota
Ich danke Dir ich hoffe ich hab das bald verarbeitet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben