Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat hat keine Achtung vor mir...

S

schnitti

Gast
Eifersucht wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer, er verbietet mir mich mit Leuten zu trefen die ich schn länger kenne wie Ihn selbst aber Er darf sich alles erlauben und tut den Teufel dagegen mir des gleichen gerecht zu werden.kotz...Ich hab Ihn ganz anders kennen gelernt und jetzt ist er so ...so garnicht mehr der Mann den ich lieben gelernt habe.Wir sind un seit 4 jahren zusammen aber er sag vor anderen immer, rede doch nicht immer so nen müll, wobei ich nur Frau bin.Aber Er sieht das so die Frau hat nichts zu sagen.....geht überhaupt nicht..!Hab liebent gern ne mail von euch...lg Denn Er will Kinder von mir und ich kann mir das nicht mehr vorstellen, ich denke Er will mich damit nur versuchen zu binden, das mich keiner mehr Ihm weg nimmt aber so geht das nicht...lg


hallo
mach nicht die gleichen fehler wie ich, mach mit ihm schluss bevor es zu spät ist
wenn erst mal kinder von ihm hast griegst du ihn nicht mehr so schnell los glaube mir beende es
habe es fast 12 jahre so gehabt wie du jetzt
siehe meine blogs dann siehst du es
schnitti
wünsch dir viel glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SandraM Mein Mann hat keine sexuelles Interesse Liebe 10
G Mein Mann ist depressiv, weil er keine Gefühle für mich hat Liebe 18
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben