Anzeige(1)

Er hat hat keine Achtung vor mir...

sidney1

Mitglied
Eifersucht wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer, er verbietet mir mich mit Leuten zu trefen die ich schn länger kenne wie Ihn selbst aber Er darf sich alles erlauben und tut den Teufel dagegen mir des gleichen gerecht zu werden.kotz...Ich hab Ihn ganz anders kennen gelernt und jetzt ist er so ...so garnicht mehr der Mann den ich lieben gelernt habe.Wir sind un seit 4 jahren zusammen aber er sag vor anderen immer, rede doch nicht immer so nen müll, wobei ich nur Frau bin.Aber Er sieht das so die Frau hat nichts zu sagen.....geht überhaupt nicht..!Hab liebent gern ne mail von euch...lg Denn Er will Kinder von mir und ich kann mir das nicht mehr vorstellen, ich denke Er will mich damit nur versuchen zu binden, das mich keiner mehr Ihm weg nimmt aber so geht das nicht...lg
 

Anzeige(7)

sidney1

Mitglied
Eifersucht wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer, er verbietet mir mich mit Leuten zu trefen die ich schn länger kenne wie Ihn selbst aber Er darf sich alles erlauben und tut den Teufel dagegen mir des gleichen gerecht zu werden.kotz...Ich hab Ihn ganz anders kennen gelernt und jetzt ist er so ...so garnicht mehr der Mann den ich lieben gelernt habe.Wir sind un seit 4 jahren zusammen aber er sag vor anderen immer, rede doch nicht immer so nen müll, wobei ich nur Frau bin.Aber Er sieht das so die Frau hat nichts zu sagen.....geht überhaupt nicht..!Hab liebent gern ne mail von euch...lg Denn Er will Kinder von mir und ich kann mir das nicht mehr vorstellen, ich denke Er will mich damit nur versuchen zu binden, das mich keiner mehr Ihm weg nimmt aber so geht das nicht...lg
meldet Euch bitte ich weis nicht wie ich der SITUATION AUS DEM EEG GEHEN KANN....
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke, da kann man nicht viel sagen und die Antwort kennst du eigentlich doch auch selbst.

Das hat mit Liebe und Respekt nichts mehr zu tun. Er sieht dich als seinen Besitz.

Nun musst du entscheiden, ob das das Leben ist, das du führen willst oder ob du dir selbst mehr wert bist und da gibt es dann meiner Meinung nach nur eine Antwort: Die Trennung.

Aber irgendwie weißt du das ja auch bereits, wenn du schon keine Kinder mehr mit ihm haben willst ....


Tuesday
 

ramona

Aktives Mitglied
Du willst doch wohl nicht wirklich so einen Mann. Und dann auch noch Kinder mit ihm. Da ist erschießen ja besser.

Schieß ihn ab. Das ist das Beste was Du machen kannst.

Du solltest Dich auch mal fragen was Du an ihm liebst. Vielleicht das er Dir alles verbietet??

Vielleicht will er Dein Vater sein.

Nee nee der ist nichts für Dich
 

sidney1

Mitglied
Hey Ihr beiden, ihr habt ja auch Recht.
Aber wie schaffe Ich es mich von IHM zu trennen, Ich weis es gibt keine Zukunft aber auf der anderen Seite denke ich, ich liebe Ihn..etwa aus Gewohnheit..?vieleicht nur die
 

sidney1

Mitglied
Ihr süssen, Ihr habt ja auch Recht, aber ich weis nich ob ich Ihn noch Liebe...Schlecht, ich weis aber Er ist nicht der , der Mensch den ich meine seele verkaufen will.Ihr meint es lieb..............lg
 

sidney1

Mitglied
Ja ich weis, hm, ist nicht leicht aber weis meine Zukunft wird ohne Ihn Stattfinden..traurig....aber das ist die wahrheit...Wie verhalte ich mich wenn Er immer wieder versucht mich einzuwickeln..?das kann Er gut.Ich muss Stark bleiben und immer an mich denken ..ist doch richtig so..?Ihr lieben geh jetzt schlafen..bid morgen..lg
 

ramona

Aktives Mitglied
sicher ist das nicht einfach. Aber Du selbst sagst Deine Zukunft wird ohne ihn stattfinden.

Treffe Dich einfach nicht mehr mit ihm! Sei stark und zeige ihm wer Du bist.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja ich weis, hm, ist nicht leicht aber weis meine Zukunft wird ohne Ihn Stattfinden..traurig....aber das ist die wahrheit...Wie verhalte ich mich wenn Er immer wieder versucht mich einzuwickeln..?das kann Er gut.Ich muss Stark bleiben und immer an mich denken ..ist doch richtig so..?Ihr lieben geh jetzt schlafen..bid morgen..lg
....wenn du auch nur ein Quentchen Selbstachtung hast dann sagst du ihm "Tschüß - Selbst Schuld!" und fängst ein neues Leben an ! :mad:

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so behandeln lassen kann...schon nach der ersten Andeutung von "Besitzergreifenden" Äußerungen sollte man Contra geben und ihm so den Wind aus den Segeln nehmen....hast du wohl nicht getan, oder?

Und jetzt denkt er, du wärst sein Eigentum...prima. :rolleyes:

Wie gesagt, ich würde den Knilch rauskicken und gaaanz schnell vergessen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben