Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er gibt sich keine Mühe mehr beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er weiß schon das ich nicht komme, ich hab ihm dass schon gesagt aber groß reagiert hat er darauf nicht.
Beim Sex mit ihm fingiere ich auch keinen Höhepunkt, so lange geht der Sex meist ja gar nicht :D
Und es ist ja nicht so als würde ich nicht versuchen mich ins Zeug zu legen. Aber irgendwann wirds lächerlich, vor allem kann ich ja nicht kontrollieren wie schnell er kommt. Wir haben wie gesagt früher öfter Toys benutzt und nein darüber definiere ich keinen Guten Sex.
Und ja ich weiß auch nicht wieso ich dann überhaupt noch mit ihm schlafe unter den Umständen. Evtl. weil ich Angst habe, dass er mich hinterher beschuldigt, es würde an mir liegen, dass wir keinen Sex mehr haben... I don't know
 

Pollux85

Mitglied
@Lebenskuenstlerin93

ohne dir zu nahe treten zu wollen sage ich dir klar was ich denke. Eure Beziehung ist doch so gut wie am Ende.
Mag ja sein dass ihr im Alltag euch ganz gut arrangiert aber mehr auch nicht.
Wenn ihm "der Sack juckt" dann bist du ihm gerade recht. Aber deine Bedürfnisse ignoriert er trotzdem. Und wie stellst du dir das denn in Zukunft vor?
Bist Du zufrieden wenn er dich "bummst" wie und wann er gerade möchte.
Sex ist zwar nicht alles in der Beziehung aber dennoch essentiell. Und guter Sex für beide erst recht.
Ausserdem sei doch mal ehrlich zu dir. Möchtest du dein Leben an der Seite eines Mannes verbringen, der dir keine körperliche und emotionale Liebe gibt.
Vermutlich nicht.
Hinzu kommt die Frage der Familienplanung oder ist das Thema schon durch?
Ich persönlich finde ein Mann der seine Partnerin wirklich liebt sollte jeden Tag versuchen sie glücklich zu machen. Das gilt für alle Bereiche des Zusammenseins.
Natürlich kann es auch mal Zeiten geben wo nicht alles Tip Top ist.
Aber zumindest sollte das bemühen da sein und den Eindruck habe ich nicht.

Daher mein Rat an dich, schick ihn in die Wüste. Und such dir einen Partner der dich schätzt, begehrt, befriedigt und aufrichtig liebt.

Sorry für den einen oder anderen vulgären Ausdruck aber ich wollte dir damit nur klarmachen dass du mehr von einer Beziehung erwarten solltest und verdienst.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
du nennst dich lebenskünstlerin93, aber lässt dich derart von deinem partner behandeln, eher misshandeln, fast schon missbrauchen? der nick passt nicht, sorry.

als lebenskünstlerin musst du sofort nen cut setzen, klare ansage in seine richtung. keine änderung? trennung. alternativen? keine.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
...............Sex in einer Partnerschaft sollte der Ausdruck der Gefühle sein, die man für den Partner empfindet. Wer Sex nur als Lustveranstaltung sieht, wird bald die Lust verlieren - weil das Herz nicht im Intimbereich zu finden ist. ;-)
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
du nennst dich lebenskünstlerin93, aber lässt dich derart von deinem partner behandeln, eher misshandeln, fast schon missbrauchen? der nick passt nicht, sorry.

als lebenskünstlerin musst du sofort nen cut setzen, klare ansage in seine richtung. keine änderung? trennung. alternativen? keine.
Also klar ist das Verhalten wirklich scheiße von ihm. Aber mit Begriffen wie Missbrauch und Misshandlung wäre ich glaube ich etwas vorsichtiger 😅
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt auch schon des öfteren behutsam das Gespräch gesucht und ihm gesagt was ich mir wünsche. Ich hab mehrfach gesagt, dass ich mir gerne mehr Zeit für Sex nehmen würde und auch mal wieder mit Spielzeug etc. Er sagt dann immer "können wir machen" aber es ändert sich gar nichts.

Abgesehen davon kuscheln wir viel und umarmen tut er mich auch oft und das genieße ich dann auch. Aber sobald er Lust auf Sex hat, kann ich diese Lust nich unbedingt erwidern mich für 3 Minuten dreckig zu machen nur damit er wieder auf seine Kosten kommt und ich wieder leer ausgehe.

Ja wie gesagt, ich bin total ratlos.
Warum nur BEHUTSAM?
Wie soll er Dich dann ernst nehmen?
Vor allem, wenn Du auch weiterhin diesen 3-5 Minuten Sex mit Dir machen lässt.

Da musst Du schon klarer und deutlicher werden.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Also klar ist das Verhalten wirklich scheiße von ihm. Aber mit Begriffen wie Missbrauch und Misshandlung wäre ich glaube ich etwas vorsichtiger 😅
wieso genau? ihr tut der sex weh, und sie hat nichts davon. das ist nicht weit von beidem entfernt. ich sage ja nicht, dass es "offiziell" so ist, es geht aber in diese richtung. darum gehts mir. und wäre er irgendwie an ihr interessiert und wie es ihr geht, würde er das auch merken. kein mann ist so blöd und merkt nicht, dass frau nicht feucht genug ist ODER/und schmerzen beim sex hat. das merkt mann nur dann nicht, wenn mans nicht merken will oder es einem sheissegal ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und warum lässt du ihn dann seine sexuelle Notdurft in dir verrichten?
Wer zwingt dich dazu?
Warum wirst du intim mit einem Menschen, der dich nicht wertschätzt?
Was hast du davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben