So laut sind die Sirenenen auch nicht, wenn man nicht gerade nebenan wohnt.Doch wenn immer Alarm ist , wie "die Sirenen werden getestet". Dann ist das nur noch nervig für Ohren.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
So laut sind die Sirenenen auch nicht, wenn man nicht gerade nebenan wohnt.Doch wenn immer Alarm ist , wie "die Sirenen werden getestet". Dann ist das nur noch nervig für Ohren.
Hallo kasiopaja,
schau mal hier: Emozionale Angst vor Krieg. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Doch wenn immer Alarm ist , wie "die Sirenen werden getestet". Dann ist das nur noch nervig für Ohren.
Wenn dann echt mal Alarm ist wegen eine Gefahrensituation, denkt fast jeder "es ist Probealarm".
Ich meine, noch mehr Probe-Sirenen-Geheule, brauchen wir nicht.
Aber es nützt dennoch nichts sich jetzt schon wegen Ereignissen verrückt zu machen, von denen man nicht sicher weiß , ob das auch tun.
Ja, aber noch kein Krieg. Um den kann ich mir dann Sorgen machen, wenn es soweit ist.Man kann zwar die Augen zumachen, aber die Welt existiert trotzdem um einem herum, oder?
Doch, der tobt an mehreren Stellen auf der Welt.Ja, aber noch kein Krieg
Aber nicht in Deutschland.Doch, der tobt an mehreren Stellen auf der Welt.
Das ist leider Dauerzustand auf der Welt. Vor allem in Afrika läuft ständig irgendwas. Daß uns mal was ziemlich nahe rückt wie Jugoslawien/Kosovo und jetzt Ukraine, ist die Ausnahme, das meiste täten wir ohne internationale Berichterstattung gar nicht mitbekommen, und selbst da liest man nicht viel darüber was im Sudan und anderswo läuft, weil da halt immer irgendwas läuft, und nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern, wenn sich nie was ändert.Doch, der tobt an mehreren Stellen auf der Welt.
Die Ausnahme, wir hatten 2 x einen WK wo Deutschland nicht die Ausnahme gespielt hat! Jetzt stehen wir kurz vor dem 3 WK bzw. die Weichen werden gestellt.Das ist leider Dauerzustand auf der Welt. Vor allem in Afrika läuft ständig irgendwas. Daß uns mal was ziemlich nahe rückt wie Jugoslawien/Kosovo und jetzt Ukraine, ist die Ausnahme, das meiste täten wir ohne internationale Berichterstattung gar nicht mitbekommen, und selbst da liest man nicht viel darüber was im Sudan und anderswo läuft, weil da halt immer irgendwas läuft, und nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern, wenn sich nie was ändert.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)