Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern sind sauer auf mich

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Wie bist du da genau vorgegangen?
Gar nicht. Ich bin getürmt. Hab einige Sachen gepackt, in eine Tasche getan, womit ich sonst alte Zeitungen zum Container brachte. Die Tasche aus dem Fenster in eine Gartenecke geworfen, bis nachts gewartet und dann abgehaun.

Die meisten legen ihren Fokus der Priorität auf "Ich will unbedingt" und nehmen dann in Kauf, was sie eigentlich gar nicht wollen als notwendiges Übel. Bei mir ist es umgekehrt. Mein Fokus liegt auf "Ich will auf keinen Fall", und verzichte dann in Konsequenz auf das, was ich eigentlich sehr will. Es kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. Das zu haben, was du unbedingt willst oder auf keinen Fall zu haben, was du nicht willst. Meine erste Station war dann eine Pflegefamilie mit Schulwechsel.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

es ist zwar jetzt Wochen her, aber ich weiß nun warum sie da so sauer waren.
Mit dem Probearbeiten ist nichts draus geworden, weshalb sich das nun einigermaßen mit meinen Eltern gebessert hat.

Sie sind dagegen, das ich diesen Berufsweg genommen habe, da sie mich viel lieber woanders gesehen hätten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sind meine Eltern sauer? Familie 19
G Eltern sind bösartig. Familie 12
NightShadow Sind Kinder verpflichtet ihre Eltern zu versorgen? Familie 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben