Anzeige(1)

Eltern sind sauer auf mich

Anzeige(7)

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Wie bist du da genau vorgegangen?
Gar nicht. Ich bin getürmt. Hab einige Sachen gepackt, in eine Tasche getan, womit ich sonst alte Zeitungen zum Container brachte. Die Tasche aus dem Fenster in eine Gartenecke geworfen, bis nachts gewartet und dann abgehaun.

Die meisten legen ihren Fokus der Priorität auf "Ich will unbedingt" und nehmen dann in Kauf, was sie eigentlich gar nicht wollen als notwendiges Übel. Bei mir ist es umgekehrt. Mein Fokus liegt auf "Ich will auf keinen Fall", und verzichte dann in Konsequenz auf das, was ich eigentlich sehr will. Es kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. Das zu haben, was du unbedingt willst oder auf keinen Fall zu haben, was du nicht willst. Meine erste Station war dann eine Pflegefamilie mit Schulwechsel.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

es ist zwar jetzt Wochen her, aber ich weiß nun warum sie da so sauer waren.
Mit dem Probearbeiten ist nichts draus geworden, weshalb sich das nun einigermaßen mit meinen Eltern gebessert hat.

Sie sind dagegen, das ich diesen Berufsweg genommen habe, da sie mich viel lieber woanders gesehen hätten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben