Anzeige(1)

Eltern haben mich misshandelt

Anzeige(7)

hfin

Neues Mitglied
Dazu hat Alice Miller sich sehr fundiert geäußert. Erst einmal geht es darum, sich ehrlich zu machen. Sodann darum, die damals unterdrückte Wut zuzulassen. Wenn hinterher Platz für vergebung da ist...und wenn die Eltern ehrlich um Verzeihung bitten...dann ließe sich neu verhandeln. Aber dem Gewaltopfer prima facie zu sagen, Therapieziel sei gefälligts Versöhnung mit den Tätern, ist ungeheurr anmaßend und unverschämt. Lies dazu auch, was die Gastuiserin "Löwin" hier zu sagen hat: Wie mit den Eltern umgehen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Streit der Eltern/Gewalt Gewalt 11
E Hilfe! Eltern drohen mich zusammen zu schlagen Gewalt 3
M Freund will mich umbringen Gewalt 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben