Anzeige(1)

eiskalt abserviert,Hilfe!

Fruchtzwerg

Mitglied
Hallo Ihr da draussen!
Danke für die lieben Antworten gestern,aber mein Ex (will ich eigentlich nicht schreiben) ist kein Partygänger,wird er auch nie werden.Gestern habe ich wieder nicht angerufen, heute auch nicht.
Um halb sieben ging das Telefon,er war dran.Er wäre einkaufen gefahren ( ca. 80 km weit weg) und hätte extra die Rufumleitung eingestellt damit ich ihn auf Handy erreichen kann.Ich hätte aber nicht angerufen ( ich böses Mädchen!).Habe wieder gefragt,warum er jeden Tag anruft obwohl er doch letzte Woche die Beziehung beendet hat.Als Begründung kam, er wolle wissen, wie es mir geht und was ich so den ganzen Tag gemacht habe.Sobald ich aber wieder in die Emotionsschiene gerate blockt er ab und wird böse, er brauche seine Ruhe, er könne sich jetzt nicht entscheiden.Ich solle mich erst mal um mich und meinen kleinen Sohn kümmern ( kleinere Wohnung suchen) und dann sehen wir weiter.Bohre ich dann weiter sucht er eine Ausrede und beendet das Telefongespräch.Um dann ,so wie heute noch zweimal anzurufen.
Mit natürlich keinem Ergebnis für mich. Was soll ich bloß machen? Ich weiss, vom Verstand her müßte ich sagen Sekt oder Selters.
Ich kenne aber seine sofortige Reaktion auf solche Äußerungen: Selters.Er läßt sich nicht unter Druck setzen, ich kenne ihn ja. Hat jemand einen Rat für mich? Wie soll ich mich verhalten? Ich würde ihm ja gerne Zeit geben,so einfach aufgeben kann ich nicht.Irgendwas in meinem Innersten sagt mir kämpfe.
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Klar Kämpfen. Aber insofern, als wie du dich erst zum Sekt machen musst: Also dich rar machen musst! Wasser hat man jeden Tag! Sekt nur selten. Also nicht nerven! IHN ankommen lassen.
 
J

Jun

Gast
Hi zusammen,

es ist ein Phänomen, dass die engsten und intensivsten Bindungen zwischen Menschen da entstehen, wo Nähe und Ablehnung in schneller Folge wechseln. Meiner Meinung nach läuft genau das hier zwischen euch ab. Ob er das Spiel bewusst oder unbewusst treibt, sei mal dahin gestellt.

Was ich nicht verstehe ist, dass du dir SEIN Spiel aufzwingen lässt. Ich sehe nur passives hinterher reden, mal nachfragen, "Ja und Amen" sagen und abwarten. Du hast nicht ein einziges Mal ins Telefon geschrien: "Hey du Penner, wenn du was willst, komm vorbei aber unterlass den Telefonterror!" Bam! *auflegen.
Ich lese kein gestichel:"Oh haste wieder meine Nummer gefunden, hast wohl Zeit was. Neeein eine Umleitung ... und nur für mich! Interessiert mich das jetzt *mmmh?" Oder eine trockene Bemerkung: "Dein Rekord aufzulegen liegt bei 30 Sekunden, kannst du das noch topen oder wie lange drehen wir uns jetzt noch im Kreis?"

Lass dir doch nicht auf der Nase rumtanzen! Fass ihn doch nicht mit Samthandschuhen an, wenn er dir SO kommt. Wie soll denn das werden, wenn ihr tatsächlich wieder zueinander findet? Darf er dann auch Zicke sein und du hältst still bis Sankt Nimmerleins Tag?

Herrgott sein Verhalten tut doch einfach nur weh. Hau ihm ungefiltert um die Ohren was du fühlst! Entweder er kann damit, oder geht in sich und behandelt dich endlich wieder mit Respekt.

Wenn du mit A capella kannst, schau mal rein ;-)
YouTube - Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst

Jun
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben