Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einsam

C

celeste

Gast
o man o man leute .versteht mich doch ein wenig bitte .
ich glaube nicht ,das ich ein freundeskreis aufweisen muß .
mein mann hat ebenfalls keine freunde hier in der stadt ,,ein freund in china (bischen weit).
als ich in der klinik war ,gab es nicht einen menschen ,der mir meine wäsche bringen konnte oder besuchen ,kein nachbarn ,der in meine wohnung geht !
es glaubt mir keiner ,aber ich habe wirklich niemanden den ich um rat fragen ,oder mal austausche kann .keine familie,,,,,mein mann ist den ganzen tag nicht da + wenn es von der arbeit kommt ,hat er sein ritual + dann möchte er auch entspannen beim buch ,oder mal tv .

es klingt komisch ,ich weiß ....ich bin im sportstudio + war im englischkurs ,den ich auf grund der entfernung + dunkelheit ncht mehr besuche....ich kann nicht lange laufen ,denn hatte ich mich einen freizeitverein angeschlossen , aber die sind meist bei stadtbesuchen +reisen ins umland von berlin . da kann ich nicht mit .usw...
ich weiß auch ,das niemand an die tür kommt ,aber immer wenn ich leute kennenlerne + sie einlade,,,,wird abgesagt ,oder nicht mehr angerufen .+ ich weiß einfach nicht ,was ich falsch mache .auch am arbeitsplatz bin ich immer außen vor .
:confused:...:confused:...:confused:...:confused:
 
Hallo celeste,

schau mal hier: einsam. Hier findest du was du suchst.
C

celeste

Gast
hallo tuesday,...........würg..ich mag keine sahne torte .+ ein toller mensch bin ich schon ,vielleicht ist das das problem :Dich bin zu gut für meine umwelt...................SPASS........

ich finde nicht das du laberst ,aber wenn du mich wachrütteln magst ...nur zu ....ich kann worte ertragen + außerdem kann ich auch kontern !?!
einen wunderschönen abend .........die
...................................................................celeste......;)
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

ich glaube nicht, dass es an dir liegt, dass Kontakte immer wieder abbrechen. Ich mache ähnliche Erfahrungen und höre das auch immer wieder von anderen. Es herrscht so eine gewisse Oberflächlichkeit und es ist schwer Freundschaften zu finden, aufzubauen und zu halten.

Da hilft nur eins. Immer weiter probieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Tuesday
 
C

celeste

Gast
hast recht ,,,,ich empfinde die menschen auch immer oberflächlicher + habe sorge bei der handygeneration ....sie sind so kalt + die technik überholt echte gefühle ..........
ich habe mir neulich mal die sendung ,,,,,BRITT...im SAT1 angeschaut + war entsätzt mit welchen oberflächlichkeiten + dummheiten dort geld gemacht wird ....:eek:
+ die psychologin ....frau kallwas löst probleme in fast einer stunde .?:confused: die hätte ich mal gerne :D
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Dann schickst du sie zu mir, okay?!

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es auch andere Menschen gibt. Man muss halt eine Weile suchen und immer wieder aufs Neue Mut aufbringen.



Tuesday
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Einsam - Neuanfang in anderer Stadt? Freunde 17
caramelchocolate Ich fühle mich einsam Freunde 12
S Freunde aber doch einsam Freunde 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben