Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam

LaLinea

Mitglied
Hallo
ich habe keine Freunde,
ich hatte eine. Die hat geheiratet und ist weggezogen. Ich habe niemanden und kann niemanden kennen lernen und verbringe jeden Tag im gleichen Zimmer. Mein Blick wandert raus, sie leben, alles lebt, alles pulsiert vor Energie.
Ich komm und kann nicht raus, wohin, mit wem, wieso, was soll ich alleine tun.. welcher Gang macht alleine Spaß, was kann man alleine unternehmen ,,, Jeder entwicklelt sich, wächst, wächst über sich hinaus.. vereist, sieht und schmeckt... nur ich sitze zuhause. ich kann nicht mehr. ich kann einfach nicht mehr. diese kälte, das grau und es ist einfach so kalt. Heizung an Heizung aus es ist kalt und so kalt und ich möchte mich an schöne Momente klammern doch die gab es bisher nicht, 21, ungeküsst, ungeliebt, unbekannt, ein nichts. ein haufen scheiße, ein mülleimer.
 
Hallo LaLinea,

schau mal hier: Einsam. Hier findest du was du suchst.

JanSch

Mitglied
Hey,

in deinem Profil steht, das du Natur und Tiere magst.
Wie wäre es denn, wenn du als kleinen Nebenjob Hunde ausführst?

Du kommst raus, bist nicht allein, das Tier freut sich, du kannst die Natur genießen, und ich wette,
das du auf diese Weise auch noch den ein oder anderen Menschen kennen lernst, der dir garnicht so unähnlich ist.

Nur so als Idee.:)
Lg
 
4

49er

Gast
JanSch Vorschlag ist prima. JanSch, bei dir krabbelt übrigens irgendwas auf deinem Profil herum! ;-)
Ansonsten, Mädel, solltest du alle Kraft aufwenden um raus in die Sonne und an die frische Luft zu kommen. Ich kenne das: Alleine sein, keine Aufgaben, keine Kontakte und mitten in der Pampa. Wende ich doch mal an ein Tierheim in der Nähe. Die suchen Paten für Tiere, zum Ausführen und Herzen. Nur: Die Initiative muss aber von dir ausgehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben