Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einladen, ja oder nein?

G

Gelöscht 118496

Gast
-Plötzliche Trennung in 2018 von ihrer Seite wegen einem anderen Mann
- Rosenkrieg über 1 Jahr
- Haus verkauft
- Scheidung in 2020

Hat das Dir nicht gereicht?

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, hätte ich kein gutes Bauchgefühl.

Mir kommt es so vor, als möchte Deine Ex "nur spielen".

Lass Dich bloss nicht um den Finger wickeln!
 

Amory

Aktives Mitglied
Sie hat nach wie vor Gefühle für mich und überlegt intensiv, uns und somit der Familie noch einmal eine Chance zu geben.
Ich bin natürlich total happy und hoffe, dass sie diesen Schritt macht.

Sie schreibt mich über Kanäle an, die ihr aktueller Partner nicht sehen kann.

Kann ich zurecht hoffen?
Oh Mann, ist das fies!

Jetzt machst Du Dir wieder Hoffnungen. Und ja, vermutlich sind die berechtigt.

ABER - wie schon jemand schrieb: Die Gefahr, dass sich dann einfach das alte Muster wiederholt, ist extrem gross.

Ich würde so vorgehen: Sie soll sich von dem anderen Mann trennen und erstmal alleine mit der Tochter leben. Und Ihr beginnt öfters mal was zusammen zu unternehmen und schaut, wie sich die Annäherung anfühlt. Und das über eine LANGE Zeit. Nicht nur einen Monat oder so...

Auf keinen Fall würde ich sie einfach so direkt zurücknehmen.
 
S

Sebastian35

Gast
Ja, was soll ich sagen.
Es ist einiges passiert in den letzten Wochen....

Es wurden viele Nachrichten ausgetauscht, man hat sich zum Gespräch getroffen.
Man würde mich lieben, man würde mich vermissen, man will mich und die Familie wiederhaben, herzliche Umarmungen, Küsse.
Vor einer Woche stand sie dann hier, mit Notgepäck.....unsere Tochter war hier, sie wurde von meiner Ex Frau gefragt, nachdem wir miteinander gesprochen haben, ob sie für immer bleiben soll......das Kind war total happy....ich war es auch....sie für 4 Stunden.
Nach 4 Stunden spielen mit der Tochter, kurzen Gesprächen mit mir (ich war von den 4 Stunden vielleicht 1-2 Stunden in direkter Nähe) haute sie wieder ab.....zurück zum Partner.....sie wollte es endgültig beenden und dann am nächsten Tag kommen.....das Gespräch wäre noch nicht bis zum Ende gekommen, weil er geflüchtet ist.....Gepäck wurde wieder mitgenommen. Am nächsten Tag war sie wieder da....Es gab Umarmungen, Küsse, es würde ihr gut tun, sie würde mich lieben, sie würde mich nicht verarschen....sie würde die Tochter jetzt mitnehmen, da sie noch zum Geburtstag eingeladen sind. Sie kommt definitiv.

Am Montag.......Es würde ihr schlecht gehen seit Samstag, sie würde mich zwar lieben, aber nicht genug.....das war und ist dann das Ergebnis.

Sie ist zurück zu ihrem jetzigen Partner, der von nichts weiß, absolut gar nichts. Ich soll niemandem etwas sagen, der Tochter wurde der Mund verboten.
Wieder einmal reingefallen, wieder verarscht worden.....und am schlimmsten, sie hat unser Kind mit reingezogen.

Jetzt sitzt sie bei ihrem Typen, der sich regelmäßig volllaufen lässt, dessen Kinder sie nicht ertragen kann, sie sich nur anschreien bzw. streiten. Es gibt wohl Phasen, in denen es nicht so ist, aber sie hat nur negativ gesprochen.

Ich stelle hier mal keine Frage...liest es Euch durch, gebt gerne Meinungen ab.
Viele Grüße Sebastian
 

Heinrich_

Mitglied
Lieber Sebastian
Es tut mir leid, wie das nun gelaufen ist - war aber leider so zu erwarten! Ich denke, Du solltest versuchen mit dieser Beziehung nun endgültig abzuschliessen und Dir dann mittelfristig eine neue Partnerin suchen....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich werde sie wohl auf ein Date einladen. Liebe 41
L Narzissmus ja oder nein? 😞 Liebe 60
T Trennung ja oder nein? Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben