Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur weg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luiserl

Gast
Hallo Dana, entsschuldige, jetzt war ich so zornig, dass ich ganz vergessen habe, auf Deine Sorgen einzugehen.
Zu einem etwas späteren Zeitpunkt mach ich das auch noch, aber im Moment, möchte ich unserem netten Gast kein Forum für Gehässigkeit bieten.

Bis später
Libe Grüße
Luiserl
 
G

Gismo

Gast
Nur kurz zu den beiden netten Herrschaften.
Verschwindet einfach, wenn ihr nichts produktives sagt.
Hier geht es um einen Menschen der unglücklich ist. Der Hilfe und etwas Zuspruch sucht. Ihr solltet Euch echt in ein Loch verkriechen!!
Man bin ich sauer!

Hey, Dana!

Erst mal über den Kopf streichel....
Ich fand den einen Beitrag garnicht so übel.
Hast Du schon versucht das Gespräch mit Deiner Mutter zu suchen?
Du sagst, Du fühlst Dich bei Deinem Vater geborgener, kannst Du ihn Dir als Stütze nehmen?
Ansonsten wende Dich doch mal an eine Beratungsstelle, vielleicht haben die eine Möglichkeit, wie ihr zwei nicht immer weiter auseinanderrennt, sondern den Weg wieder zueinander findet.

Lg Gismo
 
L

Luiserl

Gast
Hallo Dana, hier meldet sich nochmal Luiserl,

Ließ doch bitte mal unter Rubrik ICH, den Artikel Kann ein Gehirn explodieren.

Ich hab dort einem jungen Mädchen versucht ein bißchen was über Eltern-/Kindbeziehung zu erklären. Da meine Antwort ziemlich ausführlich ausfiel, bitte ich dich, dort einmal nachzulesen, denn ich denke, es betrifft auch Dich und Deinen Konflinkt mit Deiner Mutter.

Vielleicht hilft es Euch beiden, die Dinge mal in einem anderen Licht zu sehen, und so Eure verzweifelten Gedanken ein bißchen zurechtzurücken.

Wenn Du Lust hast, schreibe mir, ob es Dir weiterhelfen könnte, wenn auch die Eltern dabei mitspielen.

Liebe Grüße
Luiserl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben