Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einem Freund in der Depression beistehen

S

Schlaflied

Gast
Also mir hat das geholfen und auch verhindert das ich total in Selbstmitleid versinke.:eek:
Hat er denn wirklich schwere Depressionen ? Wenn ja, könnte es etwas schwiriger sein.
Ich würde es aufjedenfall so machen :)
Ob du´s nun wirklich machst ist ja deine Sache..
Ich denke nur Kronfrontation (weißt du was ich mein? also es kann falsch geschrieben sein :D)ist ein guter Weg da raus zu kommen. sarkasmus ist vlt. ein wenig hart..aber gerade wenn er halt schon länger in einer Depression steckt, dass es helfen könnte.

Lieben Gruß,
Nikki
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Sollte man vor einem Suizid der Familie von der Absicht erzählen? Leben 50
E Depression nach Umzug Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben