Anzeige(1)

Eine Sie für Freundschaft oder mehr :)

KleinerPanda89

Mitglied
Hallo zusammen, ich dachte mir ich versuche nochmal mein Glück :).

Kurz zu mir:

Ich bin 31jahre jung. Bin schlank und 1,82cm groß. Ich lebe in der Nähe von Dresden. Da ich aufgrund einer Krankheit Probleme habe am öffentlichen Leben teilnehmen und daher auch oft einsam bin denn viele können das nicht nachvollziehen ist es oder wäre es schön jemanden zu finden mit der man schreiben könnte, Hobbys teilen kann, Gespräche führen oder sogar sich treffen könnte.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher sehr hilfsbereiter Typ. Ich bin treu und ehrlich. Ich sage was mir passt bzw wenn mal was nicht passt. Denke das ist sehr wichtig.

Da ich nicht oft raus gehen kann, sind meine Hobbys PC games, Serien und am Abend joggen. Es wäre daher schön auch jemanden zu finden der evtl dieselben Hobbys teilt. Das ist aber natürlich keine Voraussetzung ;). Denn wenn man so Themen hat über die man schreiben oder reden kann und somit eine Freundschaft entsteht wäre das auch sehr schön.

Ich weiß natürlich das sich nicht einfach eine Liebe finden lässt über das schreiben. Selbst wenn nicht und man gewinnt einen Menschen in seinem Leben ist das für mich ebenso viel wert.

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt per PN oder hier antwortet.
 

Anzeige(7)

KleinerPanda89

Mitglied
Ja seit vielen Jahren unterschiedliche Therapien etc. Leider hat das bis jetzt keine große auswirkung gehabt. Möchte nicht zu sehr in Details im "öffentlichen" Forum darüber schreiben. Aber war/bin dauerhaft in Therapie :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben