Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken

DyingFlake

Mitglied
Hi,

ja leider nicht genug Beiträge, über Chat müsste es allerdings gehen.
Ich zocke eig alles mögliche, bin für vieles offen und am liebsten Spiele, die man zusammen zocken kann.
Aktuell auf PC oder PS5, zuletzt hab ich Outriders gezockt und mit einem Kumpel We where here, den neuen Teil, ist ein Rätsel Spiel, ziemlich lustig.
Eventuell Diablo 4, dauert aber noch 2 Wochen.
Bist du auch ab und zu am Spielen? Wenn ja, was?

Lg
Hey, ja ich zocke auch sofern ich Zeit dafür habe :) zuletzt jetzt das Diablo 4 Open Beta Wochenende und nun wird aufs Release wartet.
Bin eigentlich auf PS5, Nintendo Switch und PC unterwegs wobei der PC im moment nicht angeschlossen ist xD
Bin da ziemlich breit aufgestellt, je nach Lust und Laune von Final Fantasy bis hin zu Resident Evil ,nur shooter auf Konsole nichts da renne ich rum wie nen noob xD
Hab grade mal geschaut, Chat geht bei dir leider auch nicht, vielleicht einfach mal bei sinnlosen themen was schreiben damit du die 10 Beiträge voll bekommst :D
 

Broken

Mitglied
Heyho :)
Also falls du noch jemanden suchst, weil es bei euch zweien zeitlich nicht passt, dann würde ich mich auch noch anbieten :) Kannst mich ja im Zweifelsfall einfach im Chat anschreiben :3
 
G

Gelöscht 124493

Gast
Öhm...überlege auch zu D4 wieder einzusteigen...habt ihr noch Platz? Bin auch halt eher Casual-Spieler...wegen Arbeit und so. Auch wenn ich keine Frau bin :censored:.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben